Sonntag, 4. Juli 2010

Kleine Schritte ...

... Moritz ist seit 2 Tagen fieberfrei und schläft seit gestern wieder ohne Codein *juhuuu*, bei mir geht es seit heute auch bergauf, kurz bevor ich aufgeben und doch zun den verschriebenen Antiobiotikan greifen wollte *successe* ... ob ich nochmal diesen Weg gehen werde weiß ich nicht, es hat sich jetzt doch über eine Woche gezogen und das ist ziemlich nervenaufreibend, wenn man niemanden hat, der einen bemuttert wie anno dazumal ; D

Heute ging es zum ersten mal seit 8 Tagen wieder raus ...




Der Tag in Omas Garten tat uns allen gut, auch meinen Nebenhöhlen und ab morgen versuchen wir mit kleinen Schritten wieder in den Altag zu finden. KG fällt diese Woche freilich noch aus.

Aber ich gebe es euch gerne schriftlich ... Salbeitee trinken, inhalieren, gurgeln, Luuv schmieren ... all das braucht im Sommer wirklich NIEMAND! VÖLLIG UNNÖTIG! Und damit ist das Kapitel hoffentlich abgeschlossen , D

p.s: Danke euch allen natürlich für die netten Genesungswünsche und gute Besserung an alljene, die e auch erwischt hat!

Kommentare:

  1. schön zu lesen, dass es langsam wieder bergauf mit euch geht!!! der erste tag draußen, jetzt wird es sicherlich jeden tag ein wenig besser, frische luft tut soo gut beim gesunden. ich halt euch ganz fest die daumen!!!
    ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. oh kat...es freut mich zu hören, dass es euch wieder besser geht!!!!
    ja erkältung und lungenentzündung im sommert braucht echt niemand...vorallem, wenn man sich nicht wirklich ausruhen kann!!!
    lasst es langsam angehn...nicht dass es einen rückschlag gibt.
    wie du sagst...in kleinen schritten in den alltag zurück!!!
    ich denk an euch...und freu mich, dass vorallem moritz die lungenentzündung gut überstanden hat!!!

    alles liebe euch...und das ihr ganz bald wieder richtig gesund und fit seid!!!

    dicke knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das ihr wieder fit seid. Und das schöne Wetter soll ja noch eine Weile anhalten. Genießt es!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr wieder fit seid! Und geht es alles langsam an! =)

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich zu lesen, das es bei euch wieder bergauf geht. Und jetzt wünsche ich euch den gánzen Sommer lang, alles Liebe und durchhalten, der nächste Winter kommt bestimmt....bähhhhhh....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv