Donnerstag, 8. Juli 2010

Be Part of it ...

Endlich nicht mehr nur Zaungäste sein, sondern den Sommer aktiv mit gestalten ...










Sommer = Barfuss


Noch praktizieren wir die Light Version in Omas Garten, sicher ist sicher, aber ab nächster Woche starten wir dann wieder durch ... Freibad, wir kommen!

Kommentare:

  1. Endlich komm ich dazu mich zu bedanken: die Haube ist sooo süß und steht dem Trollkind ausgezeichnet! Vielen lieben Dank!
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. : D Jö fein! Ich hatte schon Angst, sie wäre zu klein geworden, nachdem sie bei uns ein paar Wochen rum lag und auf ihre Bestimmung wartete : D
    Genießt den Sommer!

    AntwortenLöschen
  3. ich kanns gut nachvollziehen...greta hat im moment auch fieber und wir harren hier in der bude aus...ätzend!!! ich hoffe sehr morgen ist es weg...es gibt ein tolles sommerfest auf einem biohof und der garten der omi ist leer und wartet auf uns...see und freibad ja auch!!! gott sei dank hatten wir ja schon 4 wochen sommer pur sonst wäre ich jetzt noch ungeduldiger! der farbenspaß sieht ja super aus. freue mich schon darauf solche sachen mit dem mausekind zu starten! grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, daß ihr nun schon die Light Version des Sommers genießen könnt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv