Mittwoch, 28. Oktober 2009

Zieht euch warm an ...

Fürs Wochenende ist hier ein Temperatursturz prognostiziert worden. Sonnenschein und Minusgrade, wie es sich für einen richtigen November eben gehört.
Genau richtig, denn gestern sind meine ersten Armstulpen aus Wollwalk fertig geworden.
Am Stoffmarkt in Potsdam lange gestreichelt und gegrübelt, "was mach ich denn bloß damit"
Bis mir Sylvies Stimme ins Ohr flüsterte "Daraus kann man ganz prima Stulpen machen!"

Na denn ...

Armstulpen Neu in meinem Laden






Ich musste mich sehr zusammen reißen nicht zu viele Bändchen, Rüschchen und "Tüddelkram" rauf zu tun ... da können die Pferde schon leicht mit einem durch gehen ; D
Ich finde die minimalistsiche Variante auch ganz nett ; D

Ab heute zu finden in meinem Shop.

Also, zieht euch warm an!

Kommentare:

  1. Liebe Kat,
    endlich komme ich einmal dazu hier auch zu schreiben :-)
    Schön sind sie geworden! Und ja, die Schlichtheit gefällt ;-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön - und die ersten, grauen sind schon weg :( wenn du die nochmal so machst - dann hätt ich sie gerne ;)

    ggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  3. boah die sind cool. ich liebe wollwalk...ich liebe wollwalkstulpen und stulpen generell. leider kann ich keine stulpen anziehen, weil die plus filzjacke pluf enge funktionsjackenärmel dann am ende nur im wege sind. ich kann mich nicht stylisch kleiden, ich lande immer bei praktisch:-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manati Mum, ich habe einen Award für dich. Wenn du Lust hast, hole ihn bei mir ab!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  5. minimalistisch find ich super, deinen wunderbaren blog auch. das wollte ich dir schon lange mal sagen. und ich bewundere dich, dass du bei der dottie angel aktion mitmachst, ich weiss nicht ob ich das schaffen würde. liebe grüsse und ach ja, meine kinder tragen deine mützen liebend gerne. merci :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wirklich hübsch geworden. :) Ich mag so kleine Aufmotzdetails.

    AntwortenLöschen