Sonntag, 11. Oktober 2009

Die Kehrseite der Medaille ...

Drachensteigen 006

Es weht ein starker Wind, die Blätter fegt es von den Bäumen, es regnet und ist kalt. Und ich habe das ständige Gefühl, das Licht einschalten zu müssen, obwohl es schon brennt ; D

Der Herbst zeigt sich nun von seiner unattraktiveren Seite und bereitet uns darauf vor, was uns die nächsten Monate wettertechnisch erwarte wird.

Zeit es sich zuhause gemütlich zu machen, die Tee Reserven auf zu stocken, nette Musik ein zu legen, ein wenig zu backen ...

dawanda Vintage living 007

dawanda Vintage living 025

... und endlich ein viel zu lange aufgeschobenes Dankeschön los zu werden.
Nämlich an diese beiden Damen ...

An die liebe Eni, die es geschafft hat ihr Päckche genau so los zu schicken, dass es exakt an Mauzies Geburtstag ankam und die Freude natürlich riesen groß war ...

Und das coole Täschchen!

Ein wirklich cooles Buben- Täschchen für diverse Schätze (momentan sind Autos drin) und Mauzies erstes Mauli Spiel, was kann da schon schief gehen ; D

Genau dieses Spiel wollte ich auch schon kaufen ...

Und viel kleiner Schnickschnack, der Bubenherzen höher schlagen lässt ; DD

Auch dabei, das ertauschet Wunschttäschchen. Einfach bezaubernd- einfach Eni ...

dawanda Vintage living 001

... und nicht genaug, auch noch ein Geburtstagsgeschenk für die Frau Mama. Ganz unverhofft und sehr entzückt!

dawanda Vintage living 002


Und noch unverhoffter kam ein riesen Pakte aus Luxenburg ... 3x dürft ihr Raten ...

Richtig, von der lieben Julia, die trotz Baustress und überreifen Babybauch sich auch noch die Mühe macht, ein Päckchen für uns zu schnüren und es zur Post zu schleppen.
Gefüllt mit lauter Leckereien und Kostbarkeiten ...

Von Julia!

Schokoladen, selbst gemachte Marmeladen, mit denen sie es geschafft hat, den Sommer ein zu fangen, Tee, ein super leckeres Duschgel und ein tolles Buch für Mauzie ...

PERFEKT!

Den tollen Pinoccio natürlich nicht zu vergessen ...

Von Julia!

Der hängt nun bei uns im Wohnzimmer und erfreut uns jeden Tag. Ich bin noch immer sprachlos. Alles mit so viel Liebe ausgesucht ... eine Marmelade haben wir uns aufgespart für harte Zeiten, dr Rest ist schon verputzt ; D

Ich arbeite schon an der Revanche ; DDD

Kommentare:

  1. Boaaaaaaaah....was ist das für ein Strudel....*mhjammjamm* himmel sieht der lecker aus. Topfen oder Apfel;-))?

    Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Mauzi. Wer so reich beschenkt und verbacken wird, genießt diesen ganz bestimmt;-)

    AntwortenLöschen
  2. ach kat :)) gerne doch!

    und der srudel hat mcih auch echt umgehauen! MJAM!!! Ich liebe Strudel! Hab ihn aber noch nie selbst gemacht.. der Teig soll nicht ganz einfach sein, stimmt das?

    AntwortenLöschen
  3. @Bianca:
    Apfelstrudel mit Sauerrahm/Saure Sahne/ Schmand .. oder wie man es auch nennen mag ; D Bei Teig habe ich geschummelt, also war es keine besondere Backleistung, denn über einen Blätterteig traue ich mich auch icht drüber : DD Ist ein fertiger Dinkelt- Strudelteig vom Reformladen auch gut für Mangold- Schafkäs Strudel !

    Und Mauzies Geburtstag ist nu schon ein MOant her. Die Fotos noch von damals. Aber Berlin und diese böse Erkältung und diverse Bestellungen haben mich immer vergessen lassen, diese tollen Dinge zu posten ; D

    AntwortenLöschen
  4. @ JUlia: Ehre wem Ehre gebührt ; D Euer Willkommenspäckchen liegt auch schon fast fertig vor mir ... es fehlt noch der letzte Schliff!
    Und bezüglich Strudelteig, habe ich versehentlich Bianca darauf geantwortet ; D Siehe oben!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Der STrudel sieht wirklich lecker aus. Und 2 so tolle Päckchen da wird der Tag doch gleich schöner.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. tolle sachen habt ihr bekommen!das täschchen von eni konnte ich ja schon live bestaunen!
    und diese schokolade...hach...zum anbeißen!
    bei uns ist es heut K A L T ,aber wie!!!
    ich habe gehört, die woche war superschönes wetter in wien, unser vermieter hat es sich gut gehen lassen...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen