Montag, 26. Oktober 2009

Mit allen Sinnen ... Herbst

Nebel, Sonne, kalt, warm, windig, windstill ... wir hatten alles in den letzten Tagen ...











Sonne ausnutzen zum outdoor- kreativ- sein ...
















Nebel





Großbauer Mo



Riesen Petersiel

Wir werden nicht verhungern ...

Falsches Schuhwerk

Kommentare:

  1. sooooooooooooooo schöne bilder!
    moritz ist so ein richtig glückliches kind ;)
    viele grüßlies,
    sylvie
    (die immer noch auf die eulenkissen wartet, voller spannung ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich schliesse mich an: SOOO schöne Bilder, so eindrucksvoll und Ruhe vermittelnd, dass ich mir damit das Zimmer tapezieren könnte...so langsam komme ich hinter das Geheimnis der Fototapeten;-)))

    Erntet ihr immer noch? Wahnsinn...und ich lese nur schnöde Literatur über das permakulturelle biobäuern und kein Land kommt in Sicht um es zu bewirtschaften*heul* jaja...man merkt schon, ich habe heute meinen Jammertag.

    Liebe Grüsse...Bianca

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, deine bilder sind immer sooo schön! wann erscheint dein erster bildband?
    besonders originell find ich die büroklammer an moritz seiner mütze.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. @Sylvie: Eulen Kissen ist schon bei Dawanda. Das zweite muss ich noch fertig machen ... irgendwann in Hundert Jahren : /

    @Bianca: Ja, wir ernten noch. Aber mit ersten November ist schluss. Vom Bauern aus ... sonst könnte man einen Großteil des Gemüses noch im Boden lassen und bei beadrf ernten, was ich sehr nett fände ... Plane drüber und fertig. Wie ein großer Kühlschrank. Aber das spielt es halt nur beim Eigengrund ; D

    Und ich finde, die Fotos werden immer nur so gut wie das Motiv ... Produktfotografie liegt mir z.B. überhaupt nicht ... graue Haare krieg ich da, die ich mir dann in einer Tour raufe *gg*

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

    @Alex: Du hast ja vielleicht eine Beobachtungsgabe, aber Hallo! Deine armen Kinder *gg*
    Die Büroklammer hielt bis vor ein paar Tagen Mauzies größten Schatz ... eine Waldrapp Feder. Sie wird aber jetzt auf seinen Wunsch hin gerahmt und aufghängt , damit sie nicht verloren geht ; D

    @ Alle: Merci! Aber Herbstfotos können garnicht nicht gut werden. Liegt also nicht wirklich an meinen (Un)fähigkeiten ; D

    AntwortenLöschen
  5. @Sylvie: Ich hoffe, dass Moritz wie ein glückliches Kind aussieht ... wenn nicht er, wer dann ; D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen blog so gerne...
    so wunderschöne fotos...
    so tolle ideen...
    der moritz hat´s scheinbar schon ziemlich gut bei euch ;) kein wunder, dass er so glücklich aussieht...

    ggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  7. wirklich traumhafte bilder. schade nur, dass du mir auf meine eselchen mail nie geantwortet hast. naja vielleicht war das damals in deiner mail auch nur eine höflichkeitsfloskel.
    glg anke

    AntwortenLöschen
  8. So, auch ich schließe mich an. Deinen Blog zu lesen, die tollen Dinge bestaunen, die du zauberst und diese wundervollen Fotos - einfach Klasse!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschöne Fotos!! Total schöne Herbstimpressionen!!


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich werd ja gleich ganz rot ...
    Und zu unserem riesen Buschen Petersil sagt niemand *ah* und *oh*? !
    *gg*

    AntwortenLöschen