Donnerstag, 17. April 2008

Rainy days ...


... was tut man bei anhaltendem schlechtem Wetter. Dinge die man schon ewig vor sich hergeschoben hat.
Also waren Moritz und ich heute Schuhe kaufen ... für ihn nicht für mich. Und wer Kinder hat, weiß wie "lustig" das ist.
Kurz und gut ... wir haben am Vormittag 3 Paar gefunden, 85 Euro dafür liegen lassen und sind sie am Nachmittag wieder zurück bringen gegangen, weil sie meiner Mutter zu klein erschienen ... und sie hatte recht.
Unser Sohn wird barfus gehen, so siehts aus ...

Zur Versöhnung gingen wir dann noch auf den Spielplatz


Und dank Jaanas grenzgenialer Idee, konnte ich gestern Nacht zumindest ein klitzekleines Schmuckstück abseits vom Mützenhäkeln nur für mich nähen.
Hier sind meine neuen Glückspilz- Ohrringe ...


... gefertigt aus Püppilottchens Swap- Bändchen und heute schon voller Stolz getragen!

Danke Janaa für die Inspiration und Püppilottchen für das süße Band!

Und ich bräuchte noch eure Meinung!
Ich hab mir heute diesen olivfarbenen 3/4 Mantel gekauft und würde ihn gerne ein wenig "aufpeppen"!
Ich wäre sehr dankbar für eure kreativen Einfälle!

Kommentare:

  1. Hallo Kat,
    freue mich riesig, dass dir meine Ohrringe so gut gefallen haben... Deine sind supersüß geworden!
    Zu deinem Mantel könnte ich mir gut das gleich Band vorstellen... Am Taschenrand oder so, vielleicht mit anderen Bändern zusammen? Ich würde natürlich Karoband nehmen *ggggg*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kat,

    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Gerne darfst Du mich verlinken - werde Dich auch gleich mal bei mir machen :0)

    Toller Swap, den Du mit Nicola gemacht hast.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @andreanna:
    I think 1 1/2 is the greatest age ... you´ll see! It´s so funny!

    @Jaana*maaria:
    Du wirst lachen, daran hab ich auch schon gedacht. Nur ich bin ein bisserl geizig mit dem Schwammerl- Band .. ich hab davon nur ein kleines Stück.
    Karo und Pünktchen, damit liegt man immer richtig ; )
    Mal sehen!
    Danke dir für deinen Input!
    Als nächstes werd ich jetzt dann mal dein Nadelkissen versuchen!

    Bei mir gehen sich momentan immer nur kleine Projekte aus ... leider : (

    @Vintage- Love:
    Danke fürs vorbei schauen.
    Hast du nicht auch mit Nicola geswapt?

    AntwortenLöschen
  4. Sooo süß euer Moritz!

    Und wirklich ein tolles Alter, aber wart nur, da kommt noch mehr ;-)

    Der Ohrring ist genial und den Mantel würde ich auch mit Bändern, Knopfen etc bearbeiten, ich peppe eben eine alte Hemdbluse von mir so auf.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. ich suche schon lange so eine parka, allerdings sind mir alle entweder zu braunstichig oder zu beige-stichig...ich hätte gerne eine graustichige ;)
    und wenn ich mal glück haben sollte, würde ich den gürtel rausmachen und einen bunten blümchen/punkte/was-auch-immer-stoffgürtel reinmachen...und eine witzige brosche dazu...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv