Mittwoch, 23. April 2008

Music in the Air ...

... nachdem ich jetzt geschlagene 2 Stunden gewartet habe, um das Video rauf zu laden und sich eigentlich nichts getan hat, verlinke ich es einfach!
Wer ein groovy Moritz sehen will: Dancing Baby

Sonst war der Tag relativ ereignislos. Vormittags waren wir auf der Landstraße bummeln, wobei Moritz fast die ganze Zeit gegangen ist (immerhin 2 U-Bahnstationen hin und zwei zurück) ...



Ich bin immer wieder fasziniert wie positiv die Leute auf Kleinkinder reagieren ... vor allem Männer und auch Leute von denen man es nie erwarten würde.
Ob Busfahrer, Müllmänner, Kellner, Köche, Zugführer ... ein jeder winkt oder reagiert in irgendeiner Weise auf Moritz. Und der freut sich natürlich darüber wie ein Schneekönig *g*

Und ich freu mich mit ihm ...


Am Nachmittag habe ich dann endlich meinen ersten Blumen- Nadelkissen- Ring fertig machen können ...


Fällt euch vielleicht ein orgineller Name dafür ein, mit dem ich sie dann bei DaWanda verkaufen könnte???

Und als mein braver Bald- Ehemann früher von der Uni kam und mit Moritz und Mops spazieren ging, konnte ich endlich eine Windeltasche nähen.
Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und praktisch ist sie obendrein ... jetzt brauch ich nicht immer die komplette Wickeltasche mitschleppen, wenn wir unterwegs sind.
Fotos gibt es davon leider erst morgen, aber ihr wißt ja, das liebe Licht ...

Morgen bin ich wieder auf einem Flohmarkt.
Bin schon gespannt, was für Schätze ich dort finden werde!

Kommentare:

  1. Süß euer tanzender Moritz.

    Meine shaken sich auch täglich weg, einfach entzückend;-)

    Und den Ring nenne vielleicht einfach Nadeldingsring *g*

    Schöne Bildercollage, übrigens udn viel Spaß am Flohmarkt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich kann es nicht sehen...es geht nicht ;(

    viel spass beim flohmarktbummel...

    ...und dein nadelkissen ist zuckersüß!!!!!

    viele grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. ...... ist ja süß der Kleine!
    Nenn den Ring doch " Ring-elblume".
    Dir viel Spass auf dem Flohmarkt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. @betty: Na du hast den Spaß ja gleich im Doppelpack *g*

    @babaprincess: Danke ... auch nicht über Flickr?

    @Vintage-Love: Gute Idee, mal sehen!
    Wenn ich den Namen nehme schick ich dir einen Ring als Honorar!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kat,
    diese Idee habe ich mir sofort "gespeichert", aber jetzt erst realisiert. Herzlichen Dank!

    Jetz denke ich immer an dich, wenn ich meinen Ring trage ;-)

    *kusshand*

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv