Sonntag, 20. April 2008

Erfolgserlebnisse ...


Das Wochenende war herrlich, viel Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein toller Flohmarkt ... somit gibt es auch einige Erfolgserlebnisse zu verbuchen *g*

Samstag besuchte ich einen tollen Flohmarkt im 3 Bezirk während der brave Herr Papa mit Moritz und Mops in den Prater pilgerte ...

Kampf gegen den Schlaf verloren

Ich konnte ein paar nette Stoffe ergattern (wobei mir da eine Dame leider zuvor gekommen ist) und unmengen an tollen Büchern für Moritz und mich (alle zusammen für 4 Euro!)

Und für jeweils 5,- haben wir noch einen Peg- Perego Pilko Buggy und einen Hamax Fahrad- Kindersitz erstanden ... wow! Beide in tadellosem Zustand!
Eine wirklich glückliche Fügung, da ich mich von unserem grünen Mutsy trennen will, er ist mir jetzt, wo Moritz schon so gut laufen kann, einfach zu schwer (ich muß ihn ja immer einen Halbstock rauf tragen zum KiWa- Abstellraum) und wir uns am Vormittag noch diesbezüglich beim Toys`are`us umgesehen haben.

Außerdem möchte ich geren meine neues Hauben- Modell vorstellen ...

Das ist Edeltraud.
Pfelegeleicht und sehr unkompliziert *fg*


Heute haben meine Eltern Moritz am Vormittag mit in die VIC genommen und mein Mann in spe und ich konnten in Ruhe die Wohnung wieder auf Vordermann bringen.
Den Nachmittag haben wir dann alle im Garten verbracht wo ich, inspiriert von Jaana endlich was gefunden habe, neben dem Häkeln, das ich auch ohne großen Aufwand unterwegs machen kann ...



Broschen

So, jetzt arbeite ich noch ein wenig an dem Taufgeschenk für eine liebe Freundin!
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein so "erfolgreiches" Wochenende!

Kommentare:

  1. ha, ich muß so lachen, kinder sind doch göttlich ;)
    wie er da im wagen hängt..zum schreien!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Gell, es ist immer dasselbe mit ihm ... nur nicht hinten anlehenen oder flachstellen, da könnte man ja einschlafen : DDD

    lg zurück!

    ps: Hab dich verlinkt, hatte ich total vergessen ... ich liebe ja deinen Nähspulen- Halter ... und natürlich deine wunderschönen Werke!

    AntwortenLöschen
  3. Köstlich, das kenne ich auch! Meine ist in dem Alter einmal auf der Schaukel mitten im Wort (!)eingeschlafen...

    Ich habe flickr post für dich... ;-) wegen Schmuckkeramik.
    lg, jaana

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Jaana!

    Na das haben wir noch nicht fertig gebracht *ggg* aber was nicht ist kann ja noch werden!
    Zumindest sind wir auf dem besten Wege dazu!
    Schmuck- Keramik steht schon auf meiner Liste! Muß ich haben!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv