Dienstag, 22. April 2008

Blau machen..

... so, drei Erdbeerhauben und ein Krümelmonster noch, dann ist erst mal wieder Pause ...
Und da ein Ende in Sicht ist und momentan keine neuen Bestellungen anliegen, hab ich mir heute erlaubt mal blau zu machen und ein wenig herum zu experimentieren und ein paar Ideen umzusetzen.



Schon lange wollte ich mal personalisierte Glasuntersetzter probieren und für den ersten Versuch find ich sie eigentlich ganz nett ... mit der Schrift bin ich noch nicht so ganz zufrieden ...

Und in Anlehnung an Jaanas Nadelkissen entstehen jetzt Broschen, Anhänger, "Perlen", Ringe, Ohrringe und Haarklammern ... ich bin ganz vernarrt in diese kleinen Pölsterchen!

Meine neuste Kreation, ein Apfel- Anhänger mit Stiel und Blatt ... heute schon getragen!

Kommentare:

  1. Wie lieb! Jetzt hast mir wieder 'was auf meine iIste gezeigt... ;-)Schau mal meine Lesezeichenmonster noch mals an - die sind auch so kleine Pölsterchen ;-) Ich mag sie auch sehr gerne!
    LG, jaana

    AntwortenLöschen
  2. Da brauch ich nicht nachsehen, die kenn ich doch schon *gggg*
    Wart nur ab, was morgen in deinem Briefkästchen ist ; )))

    AntwortenLöschen
  3. Kat, liebe Kat!Ich danke dir! Süßer Karoapfel.
    Und so einen Ring muss ich miar auch mal machen, allerliebst. Nur sind meine Finger leider sehr kurz... *gg* Muss wohl die Blume halt kleiner sein?!

    AntwortenLöschen
  4. ooooooohh...dieser APFEL!!!
    ich bin total verliebt...machs du so einen zu dawanda, bitte!!! der ist herzallerliebst!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @babaprincess:
    Gehört zu meiner neuen Kollection!
    ; )

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  6. @jaana: Freut mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte!
    Ja, ich hab extrem lange Finger und bei mir passt er genau ... aber kleiner ging leider nicht, da die Ringe vom Winkler so große Platten haben ...

    lg

    kat

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv