Freitag, 4. April 2008

A polkadotted day is a good day ...

... yesterday we went to visit Bernadette and her lovely family and came home pretty late - for our standards ; ) Which means 8pm ...
Moritz spent a great day together with his cute friend Victoria ... he was here baby (after all she is 10 Month older than him) and she kept feeding him, kissing him, hugging him and letting him drink from his baby bottle ...


Today Moritz and I took a long walk through the city to find "Glanzbilder" which I need for a swap and did a little window shopping ... well almost ...
Guess what I bought for our dinner table?



all organic dinner!

Unfortunately I couldn´t find "Glanzbilder" nowhere ... das anybody have a hint for me?
P L E A S E !!!

On our way home we found this poor little twig on the ground and took it with us.
It looks so pretty ...

And while Moritz took his nap I kept working on my big order from DaWanda.
Meanwhile a new order cam in ... hui!

So, I have to pull myself together now and go crochet ; )

Kommentare:

  1. Vor Ostern habe ich österliche Glazbilder gekauft in der Wollzeile in einem Papierfachgeschäft. Aber eben nur österliche, andere habe ich dort auch nicht gesehen.

    Vielleicht in einem Scrapbooking orientiertem Geschäft. In der Bibergasse gibt es ein tolles Papierfachgeschäft, vielleicht hast Du dort Glück, oder beim Mastnak, aber da würde ich überall vorher anrufen. Beim Vivo habe ich vor Weihnachten auch welche gesehen.

    Viel Glück bei der Suche
    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Aja, ganz vergessen- e-bay - ist ein heißer Tipp für Glanzbilder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich noch Mal wegen der GLanzbilder.

    Ich war heute in der Wollzeile in besagtem Geschäft, Katzer, und dort gabs gaaanz viele verschiedene und ich weiß zwar noch nicht konkret wofür aber ich habe auch ganz viele gekauft und meine Freundin auch.
    Es gibt verschiedene Röschen, Blümchen, Obst, Tiere, Engelchen etc. etc.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo libe Betty!
    Danke für die vielen Tips!!!!

    Da müssen wir uns heute glatt verpasst haben, ich war auch in der Wollzeile u. a. beim Katzer!!!! So gegen 14:00!!
    Und ich bin auch fündig geworden!!
    Bei 1,70 pro Stück hat sich aber meine Kuafwut auf nur einen Bogen für den Swap beschränkt *g* Süß waren sie aber alle!
    Bin schon gespannt, was du daraus zauberst!
    Ich hab mich beim Morawa belohnt ; )

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. Na also da haben wir uns aber wirklich knapp verpasst. Irgendwann knapp davor oder danach waren wir auch dort.

    Du, ich habe noch keine konkrete Ahnung was ich damit anstelle, vorallem habe ich ja 12 Bögen *lol*, ich sags ja, wenn mir was gefällt, übertreibe ich es gerne.


    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. 12 Bögen : DDDDD
    Jetzt bin ich aber wirklich gespannt was früher oder später daraus wird!!

    Als ich da oben in ihrem "Gruselkabinett" war (ich wußte anfangs garnicht was die Verkäuferin von mir will ... sie war etwas auf den Mund gefallen)da kamen noch zwei Frauen nach und irgendwie hab ich sie und sie mich neugiereig beäugt, aber keine von beiden sah deinem Profilfoto ähnlich und gekauft haben sie auch nix ; )

    Schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv