Montag, 21. April 2008

Auflösung ...

Schreckliche Aufnahmen, ich weiß!


Für alle die wissen wollten, was in meinem Swap für Püppilottchen war, hier die Auflösung! *winkzuBetty*

Nicola hat das Päckchen heute in Empfang genommen und ist, wie sie mir selbst gleich geschrieben hat, überaus erfreut darüber!
Liebe Nicola freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Bis zum nächsten Swap!

Leider sind die Bilder nicht besonders geworden ... aber ich hoffe Nicolas werden besser.
Sie will sie in den nächsten Tagen online stellen und ich werde sie dann wieder verlinken!
Das Päckchen beinhaltete, Stöffchen, sowohl vintage als auch neu, Bändchen und Borten, verschiedene Stoffblumen zum Aufnähen, Knöpfchen (alte und neue), selbstgemachte Pilz- Pins aus meinem Shop und Stecknadeln mit Pilz- Köpfchen aus Fimo, ein kleiner getupfter Cocktailschrim, eine nette Vintage- Style Karte, Glanzbilder, die ich nur mit Bettys Hilfe finden konnte und eine hangemachte Seife mit Primavera Lavendel- Öl 100% Biologisch!


Noch schlimmer : (((

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen ...

Unser Tag ...
Moritz und ich standen heute schon um 9:00 morgens vor Omas Gartentür und baten um Kost und Logie um einen netten Tag im Garten verbringen zu können ... immerhin soll es ja wieder grauslich werden, also haben wir jede Sekunde voll ausgekostet ; )))

Ach ja, und ein Päckchen hat auf mich gewartet, als wir nachhause kamen, darüber aber ein anderes Mal mehr *fg*

Kommentare:

  1. Ahhh, endlich. Danke für die Auflösung.

    Wundervoll.

    Ich denke, sobald ich die Liste meiner Arbeiten etwas reduziert habe, suche ich mir auch ein Swapgelegenheit.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur empfehlen!

    Wie schaut es bei dir nächste Woche mit Prater aus? Falls das Wetter dann endlich mal wieder besser wird?

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv