Montag, 26. Januar 2009

Let´s be friends ...

Nachdem ich heute geschlagene 1 1/2 Stunden trotz Termin beim HNO gewartet habe, für eine "Behandlung" von 5 Minuten und der Überweisung zum CT, die ich natürlich zuvor noch beim Chefarzt extra bewilligen lassen muß (???), blieb mir nicht viel von meinem Moritz freien Nachmittag.

Aber zumindest macht der Haushalt Spaß, wenn die Wäsche so schön bunt ist ; )

So macht Wäsche waschen Spaß

Außerdem hab ich mir den Ratschlag einer lieben Flickr- Freundin aus den Staaten zu Herzen genommen und werde meinen Flickr- Account revolutionieren und etwas übersichtlicher gestalten.

Geschäftliches wird jetzt von Familiärem getrennt. Was so viel heißt wie, alle Manati-Mum Bilder bleiben öffentlich und die meisten Familien- Fotos werden ab sofort nur noch Freunden zugänglich sein ...

Wer also weiter an unseren Familienaktivitäten außerhalb des Blogs teil haben will, mir einfach ein kurzes Mail oder Flickr Mail schicken und ich sende eine Einladung zurück ...

Die vielen Fotos lade ich vor allem aus dem Grund rauf, da Mauzies Großeltern aus Salzburg ihn leider nur sehr selten zu Gesicht bekommen und ich denke mir, für sie können es garnicht genug Fotos sein ; )
Und natürlich auch für Freunde und Verwandte die nicht in Österreich residieren ... und da finde ich diese Lösung mit privat und öffentlich eigentlich ganz fein.

Kommentare:

  1. Oje - Gute Besserung! ich hoffe es ist nix schlimmes? Blöd diese Dauerwarterei, gell? Wir dürfen morgen wieder warten... mit allen 3en im Schlepptau wird´s dann auch nix mit Yoyos...
    Und diese Genehmigerei ist auch supermühsam - man hat das gefühl, man muss wegen jeder Folgeuntersuchung bewilligen lassen.... Das Wäschefoto ist KLasse! Schreit danach, ein Poster zu werden;-)
    Und ich mag auf jeden Fall Mauzifotos weitersehen*bettel* - an dem kleinen Mann kann man sich nicht sattsehen;-)


    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. hättest uns mal mitgenommen...c. ist noch immer am husten und ich hab halsiwehweh...
    mal schaun, ob ich es noch rauszögern kann, bis ich zum arzt muß...

    und meine liebe,
    wir möchten schon gerne weiterhin mauzi sehen...
    buhuuuuuuuuu...bittebitte!

    mit besten grüßen
    sylvie und cedric ;)
    (mit der schule ist übrigens alles klar, die lehrer sind auf unserer seite!!!)

    AntwortenLöschen
  3. @ Nora:
    Eh nix akkutes ... nur ich hab immer noch Probleme mit den nebenhöhlen, oder auch nicht. Laut HNO sind die einwandfrei, deswegen zum CT. Ich habe ständig eine Triefnase und bekomme schlecht Luft ... er vermutet Polypen. Juhuuu, wie nett, das hatten wir noch nicht *gg*

    Das mit den Genehmigungen finde ich sowieso seltsam, denn der Chefarzt schaut dich garnicht an, sondern haut nur sein Kraxl drunter ... warum muß ich also extra dorthin fahren und warten?
    Ach, ich ärgere mich garnicht mehr darüber, man kann ech nichts machen ... und ich mußte wirklich heute an dich denken. Das letzte Mal hatte ich Moritz dabei, weil er untersucht wurde ... ein Horror zwischen den ganzen hochinfektiösen Rotznasen. Und er war damals gerade mal 1 Jahr.
    Du hast also mein absoultes, tiefst empfundenes Mitgefühl ; )

    Und bezüglich Flickr, warst ja eh immer schon meine "Freundin" ; DD

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. @Sylvie:
    Oje, gute Besserung! Emser und Salbeitee hilft bei mir eigentlich immer!
    Und mir fällt ein Stein vom Herzen, dass mit C. alles klappt!
    Siest du, so hat sich alles wieder in Wohlgefallen aufgelöst ... jetzt werded noch schnell eure Erkältung los, dann passt wieder alles!

    Und ich habe dir soeben eine Flickr- Einladung geschickt!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte nie gedacht, das ich mal sage, das ein Wäschefoto genial ist! :-D Aber die Farben finde ich richtig gut!!!

    Und

    *aufdieKniefallHundeDackelblickaufsetzwinselundganzganzmegaliebschauundbettel*
    Ich auch weiter schauen mag!! BITTEEEEEE

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hi kat,
    ich muss mich meinen vorschreiberinnen gleich anschließen und darum bitten, auch weiterhin moritz-fotos schauen zu dürfen *biiiiitttttteeeeeee*.
    ich finde dein bilder sooooo genial und es ist immer eine freude an eurem familienleben "teilzuhaben".
    gepunktelte grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer reges Interesse via Blog und email! Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen!

    @ EVA: Du bist so lieb!
    Versprochenes Mail kommt noch!
    lg

    AntwortenLöschen