Samstag, 17. Januar 2009

Lang, lang hat es gedauert ...

... aber nun sind auch meine verspäteten Christkindlen endlich hier, hier und hier angelangt.
Deshalb möchte ich euch meine Schätze nicht länger vorenthalten und hochoffiziell und visuell bei den drei Damen herzlich bedanken!

Es hat mir, wie immer, großen Spaß gemacht ...

Zu aller erst erreichte mich dieses Prunkstück von Sylvie ...

Wunderschöner schal von Sylvie!

Ein zauberhafter Schal, der nicht nur wunder, wunder schön ist, sondern auch noch herrlich wärmt! Ich trage ihn so oft es geht und voller Stolz!

Moritz bekam herrliche Kreiden mit denen sich ausgezeichnet malen läßt, aber davon habe ich damals schon berichtet. Sie erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit.

Und natürlich noch unzählige reizende Kleinigkeiten, die unsere Wohnung zieren.

Als nächstes kam das so liebevoll zusammen gestellte Päckchen von Steffi.
Ihr süßes Bäumchen zierte unseren Weihnachtstisch und hängt noch immer an unserem Vorzimmer Spiegel ...

Weihnachten 2008 095

Für Moritz war dieser süße Fisch- Waschlappen babei ...

Weihnachtsgeschenk für Mauzie von der Lieben Steffi!
nie wieder schmutzige Schnute ; ) Dank Steffie!

Und zu guter Letzt, ein wirklich Einzigartiges von der lieben Eni und ihrem zuckersüßen Ööööömil!

Für mich ...

Weihnachtsgeschenk von Eni ...

... ein wunderschönes Näh- Mäppchen, liebevoll gestaltet und komplett ausgestattet und alles im einzigartigen "Mein Morgenstern" Style!
Es begleitet mich jetzt überall hin!

Und auch hier war wieder was fürs mauzie dabei ...

Fürs Mauzie vom Ömil!

... genäht aus meinem absoluten Lieblingsstoff!
Das süße Häschen wurde von Moritz sofort auf den Namen Öööööömil getauft ; DD

Und noch eine Kleinigkeit zum hübsch machen für die Frau Mama ...

Zm Hübsch machen von der lieben Eni!

Lenkt garantiert von Augenringen, und ungekemmtem Haar ab ; ) Genau das was ich brauche *g*

... das Lustige ist, dass ich diese Broschen dieses Jahr zu Weihnachten in meinem Freundeskreis verschenkt habe zusammen mit den TaTüTa´s.

Besonders lieb fand ich, dass Eni sich die Mühe gemacht hat und eine Weihnachtskarte fand, auf der ein Mops unterm Weihnachtsbaum sitzt ... soetwas habe ich noch nie gesehen und sie hängt natürlich auch schon ; )

Vielen, vielen Dank!

Ich hab mich sehr gefreut, über eure so liebevoll angefertigten Schätzchen!

So, jetzt falle ich ins Bett.
Nach einem wundervollen Tag mit Freunden. Brunch und Rodelpartie inklusive ... Fotos folgen morgen!
Wer neugierig ist, kann schon mal auf Flicker eine kleine Sneak Preview haben ; )

Kommentare:

  1. wie schön.. das freut mich... hier sind auch alle begeistert vom schönen päckchen aus österreich... der tee wurde heute abend getrunken und die seife duftet so schön vor sich hin..lecker...

    eine gute nacht
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. liebe kat,
    ich freue ich, das der schal dich wärmt und erfreut!!!
    tolle geschenke habt ihr bekommen, alles so stimmig...
    ganz liebe grüße und einen guten start in die woche...
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. liebe kat...

    ...ich freu ich so, dass euch die sachen so gefallen!
    und das der crazy hase ömil heisst...hach...das ist sooo süss!

    wir sind auch begeistert von eurem päckchen...emil geht jeden abend mit dem äffchen ins bett...er kann jetzt sogar affe sagen;)
    und die tatüta ist die ganze zeit in benutzung...

    tausend dank auch euch nochmal;)

    einen wunderbaren tag wünsch ich euch!!!!

    ein knutschi von uns für euch;)
    eni und öööööömil;)

    AntwortenLöschen