Dienstag, 27. Januar 2009

Ich könnte mir ...

... gerade so richtig schön in den Popo beißen ....
Durch meine Privatisierungsaktion auf Flickr hab ich mir gerade einen Großteil meiner Fotos aus dem Blog gelöscht ...
Dabei wollte ich das Blog- Tagebuch doch für Moritz ausdrucken.

Jetzt kann/muss ich alles nach konstruieren ... ich maaaaaaag nicht!

Kommentare:

  1. och du arme..ist ja echt blöd!!schick dir ganz viel kraft zum neu konstruieren!

    ganz liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. *hmmm* und was ist wenn Du die Mauzis tagebuch Bilder wieder alle öffentlich machst und Dir einen Gratis Account unter Manati Mum für Deine Geschäftlichen Bilder anlegst? Dann wär´s auch getrennt und die Bilder im Blog wieder sichtbar?
    *daumendrück* dass es bald wieder klappt
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich gerade probiert ... die Fotos bleiben trotzdem verschwunden ... hab gerade den Status bei Flicker wieder auf öffenltich geändert ... nixe ... *buhuuuu*

    Zumindest wird mir in den nächsten Wochen, Monaten, Jahren nicht fad ... ; ) *galgenhumor*

    AntwortenLöschen
  4. Ach je :( Das ist ja ärgerlich.

    Wünsche dir ganz viel Ausdauer und Kraft, das du es wieder so hinbekommst, wie du es möchtest!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Wünsche ... das war mal wieder so eine typische Kat Aktion ; ) Oder wie Nora es formulieren würde, ein Kat "Klassiker" ; )

    AntwortenLöschen
  6. och nööööö... echt jetzte? *mpf*

    AntwortenLöschen
  7. ach....sch......eibenkleister! Wie ist den das jetzt passiert!!!! So ein Mist!!

    Na dann viel Ausdauer und viel Galgenhumor!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Den Jänner hab ich schon ... mir fehlen also nur noch 12 Monate und geschätzte 200 Postings ; )

    Wenigstens macht es mir der ORF leicht ... Skifahren bis Mitternacht *iiiiih*

    AntwortenLöschen
  9. Wah, wie ärgerlich!

    LG von CAro
    PS: Die Brosche ist gestern angekommen, 1.000 Dank, so schön frühlingshaft!!! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  10. liebe kat,
    das passt vielleicht nicht gerade in deine foto-stimmung, aber...DU BIST GETAGGET,,,was soviel heißt wie, du sollst bitte aus deinem 4. album das 4. foto posten...und danach 4 weiter bloggs taggen...
    machst du mit?
    ICH HAB SCHON ;(
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen