Mittwoch, 9. Mai 2012

Hupf in Gatsch

Nachdem sich die virtuellen Flohmarktregale so rasch leeren etwas Nachschub.

Kinderkleidung 110/116

Mama Teilchen

und heute Abend kommt dann noch der Rest

Spielzeug

(Puppenhaus (inkl. Biegepüppchen+ Mobiliar), Bobby Car, Kriechtunnel, Schaukelpferd, Puzzles, ...)

Babyklamotten


und natürlich Stoffe, Stoffe, Stoffe


wen´s interessiert ...


HIER entlang KLICK


Und damit sich meine kinderlosen oder bereits eingedeckten Leser nicht langweilen ...


Wann war euch das letzte Mal danach ...


Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled
... wer sagt, dass nur Kinder in diesen Genuss kommen dürfen : )

Wer sagt uns Elternteilchen denn schon "nein, das darfst du nicht!" "Mach dich nicht schmutzig", "da werden deine Füße nass"  .... niemand, eben : )

Meine Mutter hat mir immer verboten die frisch gekaufte Wurst ohne Brot zu essen.
Meine erste Amtshandlun nach meinem Auszug war, 10 dag Schinken kaufen und auf einen Sitz ohne Brot essen : )

Also, Regenstiefel auspacken und los gehts!

 Passende Musi gibt es auch dazu : )



 (Übersetzung für nicht Wiener "Spring in den Matsch und schlag eine Welle) : )

Würde mich über ein paar Fotos freuen!!

1 Kommentar:

  1. Schööön! Man sollte als Erwachsener und besonders als Eltern öfter mal mit "Gesellschaftsregeln" brechen und mit seinen Kindern Quatsch machen... wie oft macht man dies oder jenes nicht, weil "man das nicht tut"? Ich werd mir ein beispiel dran nehmen und gleich heute Quatsch mit meinen Kindern machen ;) (BTW: ich bin am Puppenhaus interessiert, könntest Du mich vielleicht irgendwie kontaktieren, wenns noch da ist, ich möcht mich nicht bei Flickr registrieren)LG Sabrina

    AntwortenLöschen