Montag, 21. Mai 2012

Christl von der Post

Untitled Untitled Untitled IMG_6438 IMG_6440 Untitled Untitled
Am Freitag wurde die erste Fuhre und heute die zweite zum Götterboten transportiert.

Bei der einen oder anderen Leserin wird der Postbote also in den nächsten Tagen 3x klingeln : )

Die Verpackung fiel eher ... naja, sagen wir mal rustical aus ... und da Moritz mich tatkräftig unterstützt hat, lässt auch die Form ein wenig zu wünschen übrig.

Außerdem hat sich der Mops auf die Klebebandrolle gelegt und sich so mit seinem Pelz verewigt.
: /

Ursprünglich wollte ich jedem auch noch ein paar nette Zeilen dazu schreiben ... aber bei der Menge ist sich das in der kurzen Zeit nicht mehr ausgegangen (auf den Fotos seht ihr ja nur den ersten Teil!) ... leider.

Bitte nicht böse sein, ich habe nicht mit solch einen Ansturm gerechnet ...

 Aber ich hoffe, dass euch der Inhalt troztdem Freude bereitet und euren Erwartungen entspricht.

Es gibt ein paar (wenige) Teile, die unglaublich nach Weichspüler riechen ... DAS IST BITTESCHÖN NICHT VON UNS!!!

Die haben wir so zurück bekommen!!
Wir verwenden keinen Weichspüler!

Alles andere ist mit Biowaschmittel frisch gewaschen und bereit für sofortigen Anproben : )

 Ich danke euch für den reibungslosen Ablauf und die netten Mails.
Frau Wien, ich habe sie nicht vergessen! Das Paket ist auf dem Weg!
Und Frau MS Fischer, Antwort folgt ; )

Ende August gibt es dann noch die kompletten Herbst/ Winterklamotten der letzten 5 Jahre und dann ist´s gut ; )

Ich erhole mich jetzt vom Wochenende, denn die letzten 4 Tage waren richtig spannend ; )

Kommentare:

  1. danke, danke, danke, dankeeeeeeeeeee! :* :* :*

    AntwortenLöschen
  2. Uahhhhhj! Das Geld kommt kommt kommt und ich fühl mich ganz schäbig....haben hier die Zeit vertrödelt! :-/
    Lyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon aufs Päckchen ;)
    ...und du hast DEN Rucksack! Ich hab den gestern das erste Mal gesehen (hatte eine Frau bei unserem Acker-Workshop) und hab mich sofort in den Rucksack verknallt ;) Findest du den auch praktisch und angenehm zu tragen?
    Liebste Grüße,
    Ulli*

    AntwortenLöschen
  4. Der Croozer ist ein toller "Lastenesel". Dank eurer Empfehlung haben wir ihn auch angeschafft! Kommt so richtig diesen Sommerurlaub in Italien zum Einsatz, um den Surf-Kram zu transportieren. Ich bin gespannt!
    Herzliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  5. Soooo, ist unterwegs! Puhhh! Liebste Grüße, Lyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Christl von der Post! Ich bin so gespannt :-) Du musst mir noch die neue Summer sagen!!! Mannomann warst Du fleißig!!! Freu mich auch auf ein bißchen Mopsfell und Moritzsche Verpackungskünste! Liebe Grüße von Meike (Frau Wien)

    AntwortenLöschen