Donnerstag, 3. Mai 2012

Grüße vom Sonnendeck Teil II



Ein entspanntes Frühstück auf dem Sonnedeck ist so wertvoll wie eine ganze Woche Urlaub ...

Untitled IMG_4296

... gut gestärkt ging´s dann auf den Lieblingsberg ...

Untitled
Untitled Untitled Untitled
Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled

haha, schon lange nicht mehr so gelacht, dabei hat er sich noch morgens über meine Schuhwahl lustig gemacht ...

kaputt! Untitled byby

 Den Rest des Weges beschritt mein hobbitfüßiger Waldschratt bloßfüßig ... auch den Supermarkt am Heimweg : )

Habt ihr gewusst, dass es hier Mistkäfer gibt???

Untitled Untitled gibt es in unseren Breitengraden Mistkäfer? Untitled Untitled Untitled Picknickbrot Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled hippie Untitled

Bei dem Wasserverbrauch geht leider nur die gute alte Pet Flasche : /

Untitled Gundermann? Untitled Untitled was sind das bloß für Blümchen? Untitled

Wir waren den ganzen Tag völlig allein.

Kein Mensch auf der großen Wiese, mit Ausnahme einer Schulklasse die vorbeisauste um die Aufgaben ihrer Rally zu lösen ... wo sind die Menschen alle bei dem wetter?

Mödling

17:00 Abstieg ...

Untitled

... zuhause ...

Pruschetta Sommeressen Rotwein dazu. den haben wir uns verdient Untitled

... tja, da war doch noch jemand, der hat ganzen Tag verpennt hat ...

Untitled

... der Mops will natürlich auch bewegt werden.

Wandern ist ihm bei diesen Temperaturen leider schon zu viel.
Da bräuchte er schon ein Bachbett zum ständigen kühlen, also nochmal raus, und zwar dahin, wo er richtig toben kann ...

Untitled 21:00
... während der Mops sich austobt lassen die Männer den Lenkdrachen steigen ...
... um 22:00 ...

Untitled

... Moritz wuzelt sich frisch geduscht und schon im Pyjama im Acker und findet´s super. Urlaub eben ...

Untitled Untitled

... und dann das ...

Untitled
... erste Reihe fußfrei.
PERFEKT.

 Morgen gehts dann weiter ; )

Kommentare:

  1. das ist doch der anninger in/bei mödling, oder? verrätst du mir, welche strecke ihr da gegangen seid? wir kennen bisher nur den weg von der goldenen stiege weg zur ruine und dem husarentempel. aber euer weg ist ja viel schöner! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrate ich dir gerne, ich muss nur Herrn B. fragen, wie das da genau heißt. Ich bin den Weg schon mit meinen Eltern als Kind gegangen : )

      Löschen
  2. da frißt mich fasst der neid! und kat, ich schätze mal, die leute sind alle arbeiten ;(
    viel spaß euch weiterhin!!
    alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einladung steht noch ; )
      Und der Verbleib anderer Wanderer hätte mich nicht gewundert, wenn nicht ein Zwickeltag gewesen wäre ... Dienstag war doch der 1 Mai!!! Und jeder der irgendwie kann, hat sich frei genommen : )
      lg!

      Löschen