Freitag, 4. Mai 2012

1 Mai

Untitled Guten Morgen

Fangt ja schon gut an ...

Trapped in der Oltimer Ami- Schlitten Rally ...

Mitten drin in der Oldtimer Rally

... zwischen Pontiacs und Cadillacs unser Berlingo mit 50 kmh im Schneckentempo : )
Vor uns ist übrigens Elvis gefahren. Ich schwöre!!!


Endlich ...

Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled

Gott und die Welt hat an diesem Tag seinen Fiffi mit geschleppt.

Dieser hier hatte es ja noch gut.

Rotweiler, Dackel, Redriever, alle Arten von Terrier, Pudel, Schäferhunde, Beagel, Malteser ...alles wuzelte sich die steilen Stufen japsend rauf ...

Höhepunkt war eine Familie mit 7 Chiwawas!!!
7!!!

Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled Untitled

Geschafft.
Der Aufstieg wird mit einem leckeren Picknick mit Blick auf den Schneeberg belohnt.


Für Sylvie!!!
 Erinnerst du dich an das Shirt : )
Jetzt passt es!

Untitled Untitled Untitled Untitled I Untitled

Ausklang am Spielplatz ...

Untitled Untitled 13°C Untitled Untitled Untitled das letzte Mal vor einem Jahr : )
... home ...

Untitled cooking Ernet Untitled Untitled

... mir egal, ich lass das jetzt so.
Immerhin will unser Mops ja auch noch auf seine Kosten kommen ...

wegschauen Walk the Dog. Der Mops muss auch mal wieder ordentlich bewegt werden Untitled 22:00 Untitled Untitled

... im Acker wälzen : )

die fahren tatsächlich ohne mich los!
... hey, die fahren ohne mich!!!

 good night
... thank you and good night ...

Untitled

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen