Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

IMG_6104 Flohmarkt IMG_6104 Muttertag Muttertag Muttertag Muttertag Muttertag Muttertag 

1.den schönsten, selbst gepflückten Blumenstrauß der Welt. 

2. Einen vor Stolz platzenden Buben, weil er Lied und Gedicht zum ersten Mal in seiner Kindergartenkarriere vortragen konnte (bisher ist die Sinnhaftigkeit an ihm immer vorüber gegangen *gg*) 

3. Ein entspannter Vormittag am Flohmarkt mit wenig Ausbeute für mich, aber einem großen Schatz für den Buben : )

4. Familienessen mit dem ersten Terrassen Salat aus Minze, Rauke, Kapuzinerkresse, Salbei, Basilikum, Brunnenkresse und Thymianblüten. Njamnjam.

5. Ein gemütlicher Nachmittag bei Großeltern und Urli mit Kaffee, Torte und ein wenig Gartenarbeit ... perfekt : )

 

Kommentare:

  1. Oh wie toll, das Playmobil Piratenschiff... mein Sohn liebt es sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Also beim Muttertagslied geht einem das Herz auf. Wässt (jetzt habe ich es verstanden :-) und bügelt ........... Süß! Liebe Grüße, Angelika, die gerne mitliest

    AntwortenLöschen