Montag, 6. Juni 2011

Easycheesy

Es ist eigentlich immer so. Kaum entschließen wir uns nach langem hin und her in die verhaßte Ambulanz zu fahren, ist der Spuk schlagartig vorbei.
Der Appetit ist wieder da und dieses Spontanfieber hoffentlich weg. Noch ein paart Tage Schonzeit auf dem Balkon und im Garten und dann ab ins Getümmel ... naja fast. Denn seit gestern tut mir ein Zahn weh ... ich sag´s ja ... immer ist irgend was ...

005
015
016

049
052
074
078

Kommentare:

  1. Ach wie gut das es sich nicht als was ernstes herausstellte! Komisch diese Tage oder? Man wird so unsicher, und eigentlich ist es nicht wild, aber so unvorhersehbar und ganz anders als erwartet...eigentlich sollte wir uns als Eltern doch an diese Gefühl gewöhnt haben, und doch wirft es einen mit aus der Bahn...

    Das Päckchen für euch ist noch etwas in Arbeit- wir sind noch auf der Suche nach dem letzten Teil ;). ich sage Dir auf jedenfall bescheid wenn es zugeklebt ist und Reisefertig :).

    Habt einen wundervollen Tag :)! Liebste Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  2. Na Gott sei Dank! Nichts ernstes und der Spuk der vergangenen NÄchte ist vorbei. Freu mich mit euch,das es Moritz wieder gut geht.
    Wünsch euch eine schöne Woche.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie cool ist das Foto mit der Wespe, die ein Stück Salami abschleppt? wow.
    Alles Beste auf jeden Fall für eure Gesundheit. Wir haben auch Hausarrest, wegen Masern. So ist das eben, wenn's kommt, dann kommt's. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wusste gar nicht, dass Wespen solche FLEISCHFRESSER sind ;-) Toller Schnappschuss! Und gute Besserung für den Zahn ...
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen