Freitag, 10. Juni 2011

...

003

Ich bin für´s Einräumen zuständig, Herr B. für´s Stapeln und Schleppen ...

Da haben wir uns das verdient : )

010

Morgen geht es zum Schweden, wobei der Möbelanteil erstaunlich gering ausfallen wird in der neuen Wohnung ... Paxe, Ivars, Spüle und ein Bett ... vielleicht auch zwei ... der Rest ist vom Trödel ...

Kommentare:

  1. Oh, das sieht sehr beeindruckend aus. Und irgendwie motiviert auch das Bild zum packen....was sich ja bei mir gut trifft. Bald fangen wir auch an.
    Ich wünsche Euch gutes Durchhaltevermögen.
    Der Boden in der neuen Wohnung sieht übrigens wirklich schön aus. Und Moritz wirkt da ganz klein drin. Das wird toll.
    Weißt du, ich freu mich schon auf Weihnachten- da haben wir dann sicher alle Kartons wieder ausgepackt. ;-) Liebe Grüße Ola

    AntwortenLöschen
  2. : DD Oh Gott, ich hoffe doch schon eher!! Mach mich nicht schwach!! Ich bin gänzlich ungeeignet, was das organisatorische betrifft ... das letzte Mal bin ich vor 11 Jahren um gezogen ... da ging das noch mit den blauen Ikea Säcken und dem Fiat Punto eines Freundes : DD
    Ich drücke uns die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Puhh ... Man glaubt immer gar nicht, was selbst in einer kleinen Wohnung so zusammen kommt, oder? In der neuen Wohnung werden die Kisten dafür dann ganz verloren aussehen ... ;-)
    Ich wünsche euch ein paar starke Umzugshelfer! Ulrike.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erinnert mich an uns vor einem Jahr. Ich hab ewig gebraucht, bis alles wieder ausgepackt war. Ich vermute, dass 1 oder 2 Kisten auch noch unberührt im Keller stehn - das Zeug kann das wohl getrost zum Trödel.

    Ich wünsche viel Durchhaltevermögen!
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. wäääääää
    bin ich froh das wir das hinter uns haben
    ich hasse umziehen wirklich, und ich bin froh das es mein vorläufig letzter umzug war, bevor ich irgendwann ins pensionistenwohnheim ziehe *lol*
    unsere gartenhütte ist bummvoll mit kartons und meine stoffe habe ich dank schlichtender männer immer nich nicht alle wiedergefunden *argh*
    einen stressfreien umzug wünsche ich euch und toitoitoi
    lg michaela

    AntwortenLöschen