Donnerstag, 6. Mai 2010

Talentfrei ...

... zumindest was den Bereich Schmuckdesign angeht : DD

Dieses Päckchen kam letzte Woche. Von der lieben Fee. Voll mit den zauberhaftesten Schmuckteilchen ...


Eins ist nun sicher ... an mir ist keine Schmuckdesignerin verloren gegangen : D

... ich habe ehrlich nicht gedacht, dass es so schwierig sein kann zu entscheiden was womit harmoniert. Im schlimmsten FAll wird daraus ein Bettelarmband und ein Paar Ohrringe : DD

Fee! Ich weiß deine hübschen Kreationen nun noch viel, viel mehr zu schätzen : DD

Tausend Dank! Mein Paket geht morgen auf die Reise!

Kommentare:

  1. naja, ich habe hier ja auch noch ein bißchen mehr auswahl :)! Aber danke! und ich freu mich schon so auf dein päckchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere euch herzlich - besonders herrn b. - zum beruflichen erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht nach einer netten Sammlung aus, bin gespannt, was daraus wird.

    so, jetzt nehme ich mir mal Zeit für Deinen Blog, ich war viel zu lange nicht hier, sorry.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen