Dienstag, 11. Mai 2010

Es wird ...




Unzertrennlich

Kindergartenfreunschaften verlagern sich immer mehr nach draußen und festigen sich. Schön.

Die zwei Wilden

Kommentare:

  1. Das Gesicht... :-) (Auf dem 3. Bild)

    Schön anzusehen. Manche dieser Freundschaften halten ein Leben lang.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe du hast "Das große Buch vom einfachen Leben" erstanden - eine Perle der Weltliteratur! Nein, im Ernst: ich finde, dass ist ein ganz großartiges und zeitloses Buch. Ich habe sicher schon 5 Exemplare davon gekauft und schenke es immer weiter (außer "meins" natürliche) denn ich finde, es gehört in jeden Haushalt.
    Moritz wünscht sich eine Schwester? Ich drücke ihm die Daumen, dass er seine Eltern bald überreden kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. moritz ist aber auch nicht schlecht unterwegs ;)
    und süß, die kleinen stöpsel!
    die zwillinge sind herzallerliebst und ich freue mich, das das packerl gut angekommen ist, eine schöne zeit euch und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst, diese kleine Bande! :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön kat...kinderfreundschaften sind echt was besonderes...freu mich für mauzi und für dich!!!
    geniesst die sonnentage...mit der kleinen räuberbande;D...

    knutscher von uns
    eni

    ps.:nicht mehr lange!!!!;D

    AntwortenLöschen
  6. oh kat, wie schön, das moritz schon so tolle freundschaften geschlossen hat, das freut mich für euch. ida läßt sich da noch zeit, sie ist was ihre freundschaften angeht noch sehr flexibel und hat fast täglich einen neuen besten freund oder freundin.
    gerade hat lilly besuch von ihrer kindergartenfreundin, die beiden sind mittlerweile seit drei jahren unzertrennlich...
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen