Sonntag, 16. Mai 2010

Rückzug

Sturmwarnung, Höchsttemperaturen von 7°C und Dauerregen schlagen aufs Gemüt.

Gut, dass Moritz die Hörbücher für sich entdeckt hat ...




dawanda und co 335

dawanda und co 340



Irgendwie habe ich bei CD´s ein besseres Gefühl als beim Fernsehen zumal der Bub zur Zeit nicht fernsehen will ???!!! Mir solls recht sein ; D

Sonst tut sich hier so einiges. Ich arbeite an neuen Projekten, die jedoch nicht meinen Shop betreffen. Gartenbücher werden gelesen, Notizen dazu gemacht und Rezepte zusammen getragen.
Freitag haben wir Kindergarten geschwänzt und sind mit den Großeltern in eine große Gärtnerei gefahren, um uns mit diversen Kräutern, Stecklingen und "Alten Sorten" für unseren Balkon ein zu decken. Momentan ist das ganze Grünzeug wieder in die Wohnung gewandert, da ich mir nicht sicher bin, ob ihnen die Kälte und der starke Wind gut tun. Bei uns sieht es daher gerade aus wie im Urwald und duften tut es wie bei einer Kräuterhexe : D

Samstag nutzte ich eine Regenpause und war schon ganz früh bei einem winzigkleinen Flohmarkt.
Ich habe mir nicht viel erhofft und musste 2 Stunden später von meinen Männern abgeholt werden : D Dazu aber ein andermal mehr ...

Kommentare:

  1. Huhu...

    ja das Wetter ist hier auch nicht gerade der Renner:-)
    Wir hoffen alle auf Besserung!
    Leider hören meine Kinder gar keine Hörbücher, was ich überhaupt nicht verstehe. Ich habe es geliebt als kind, mich kuschelig anzuziehen und Kassetten zu hören. Meine grossen Kinder auch, aber die beiden kleinsten...keine chance;-)
    Ach zum Garten(Acker) habe ich noch ein paar Fragen. Aber die schicke ich Dir mal lieber per Mail.

    Lasst Euch nicht wegwehen;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe das auch geliebt. Wir sind früher 1x im Jahr nach Freilassing gefahren. Da gab es einen Müller (den gab es bei uns damals noch nicht) und da durfte ich mich immer mit Kasetten eindecken. TKKG, ???, Pumukel, Momo, Die kleine Hexe und und und ...
    Aber vielleicht kommt es noch ; D Die Geggis sind z.B wirklich sehr süß. Kennst du die Wieso?Weshalb?Warum? Reihe von Ravensburger? Die liebt Moritz auch. Vielleicht steht Leolo mehr auf Sach-Themen? Es gibt auch eine zum Thema Bauernhof : DD

    Und ja, schreib mir? Ich lese mir gerade das Weltwissen einer "back to the roots, hyperhysterischen, Öko-Mama an : DDD Kennst du J. Seymoure? Heißer Tipp : D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das WEtter ist zurzeit echt der Hammer.. total schlimm.
    Ja Hörbücher haben meine Kinder auch immer geliebt..... Fand ich auch total Klasse.
    Und wie groß Moritz schon geworden ist, ein Wahnsinn....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückende Bilder!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Flohmarkt wär doch mal was für dich: www.flohmarkt-konstanz.de
    aber ist wohl leider zu weit weg.
    Ich habe ihn letztes Jahr nicht geschafft...

    AntwortenLöschen