Dienstag, 19. Juni 2012

... and livin is easy!

IMG_8534 IMG_8435 IMG_8438 Sommer Sound Siesta IMG_8549 Untitled Vom Neusiedlersee Untitled IMG_8485 IMG_8489 IMG_8497 IMG_8499 IMG_8508 IMG_8511 IMG_8513 Untitled ... so easy : )

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch gerade in Wien (noch für 4 Wochen, juhuu!) und es ist ja wirklich soooooo heiß hier, da geht man richtig ein.;)

    Sommerliche Grüße,

    orangeplaty

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    guck mal,wir waren am samstag im prinzessinnengarten und nen post vorher hab ich was über deinen blog geschrieben!
    vielleicht magst du mal schauen?
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsbild diesmal: Das Paparazzifoto der drei Sonnenanbeter im Liegestuhl. :-)
    Herrlich, so richtig Sommer bei Euch.
    Da warten wir hier in Norddeutschland noch drauf.

    Dafür hatten wir heute in der Schule meiner Tochter netten Besuch aus Wien, Barbara und Gregor von der Kinderoper Papageno.
    Kennst Du dieses Konzept?
    Wir fanden es sehr toll. :-)

    Liebe Grüße aus Oldenburg von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Kitty, Daisy and Lewis!! Genau diese Cd höre ich gerade vom Morgens bis Abends...love!!!
    Stanzerl aus München
    http://stanzerl-in-muenchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen