Sonntag, 1. Juli 2012

novi

wir sind da!
... für alle die sich wundern : )

Wir sitzen die Hitzewelle seit einer Woche am Meer aus.
In unserem Lieblings- Feriendomiziel seit über 15 Jahren. Erste Reihe fußfrei. Und wie es die Umstände so wollen auch noch die nächste Woche ... Mittwoch
Merie hat jetzt Wireless Lan, aber Fotos auf Flickr laden ist eher ein langwieriges Unterfangen ... daher erwartet euch nächste Woche eine Bilderflut ; )

Jetzt genieße ich die Ruhe und den Blick aufs Meer. Moritz schläft jeden Tag 2 Stunden nach dem Essen ... oh Wunder! Puno pozdrava!

Kommentare:

  1. Oh das sieht aber nett aus! Und vor allem: kein Menschenmassen! Da müssen wir auch unbedingt mal hin...
    Wünsch euch drein einen wundervollen urlaub!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dann noch eine schöne Urlaubswoche,wir müssen noch ein paar Wochen warten, dann gehts ab in die Nähe von Zadar :)
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Neid, Neid, Neid :) Bei dem verregneten Sommer ist das wahrscheinlich die richtige Entscheidung, das sieht echt toll aus und so leer! Entspannt euch schön und lasst die Seele baumeln, wir freuen uns schon auf den Bericht. Ganz liebe Grüße aus dem total verregneten Kiel von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Die Blogger haben schon Manati-Entzug!!! Alles gut bei euch?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    die Woche dreht nun schon die 6. Runde ;)!
    Ich vermisse deine Daily News :)), und wollte Dir einfach einen lieben Gruß da lassen.
    Herzlichst, Pilli

    AntwortenLöschen