Samstag, 12. Februar 2011

Ein Tag am Meer

... na ja ... fast : )



Wien liegt leider nicht am Meer ... nicht einmal Österreich liegt am Meer ... aber ich will nicht unbescheiden sein ... immerhin haben wir die Donau, die Alte Donau, die Neue Donau, den Donaukanal und die Altarme mit ihren schönen Auen.
Und mit ein bisschen Phantasie, kann man auch hier einen wunderschönen Samstag Nachmittag am "Meer" verbringen ...



Dünen
Sandstrand








Treibgut


Lustige Schneckenhäuser


Sand. Dünen. Muschelsuche. Frachtschiffe. Wasser. Möwen. Treibgut. Strandhäuser. Wilde Piraten. Nur das Meeresrauschen muss man sich dazu denken und die gute salzhaltige Luft : )


Eigentlich war nur ein kurzer Spaziergang geplant ... wir kamen zum Abendessen nachhause und das nur widerwillig ; )

Nächste Woche wird es dann wieder ruhiger. Der Alltag kehrt zurück. Herr B. ist von seinem einwöchigen Kurs zurück und Moritz geht ab morgen wieder in den Kindergarten.
... schön wars : )

1 Kommentar:

  1. Schon wieder so schöne Bilder von einem tollen Ausflug! Wunderschön!
    Und ab morgen beginnt wieder der Alltag, leider auch bei uns.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen