Donnerstag, 21. Oktober 2010

Unglaublich! Du hast heute ...

...dein tausendstes Produkt bei Dawanda verkauft!

Diese Nachricht habe ich gestern Abend von Dawanda erhalten. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist?

Es muss nicht immer Lilienporzellan sein : )

Angestoßen wird allerdings mit Brusttee, denn diese miese, fiese Erkältung lässt uns nicht los (wie einen Großteil von Wiens Bevölkerung. jammern die Ärzte)

Moritz hat seinen heiß ersehnten KG Ausflug zum Kartoffelbauern am Mittwoch verpasst, weil die Mittelohrentzündung wieder aufgeflackert ist.
Zu Mittag noch bei der Kontrolle grünes Licht bekommen, musste Herr B. 5 Stunden später mit brüllendem Kind zum HNO, der zum Glück noch offen hatte.

Glück im Unglück: Das Virale ist vorbei, daher geht es ihm jetzt mit den Antibiotika recht gut. Kein Fieber und keine Abgeschlagenheit und nächste Woche Termine bei der Kinesiologin und dem Osteopathen.

Bei Herrn B. geht es erst jetzt so richtig los.

Und ich hatte gestern zum Glück einen Termin bei unserer "Zauberfee".
Nach 1x Eigenblut, 1x Schröpfen, 1x Akupunktur, 1x "einrenken"und, ganz neu Injektionstherapie in die Gesichts- und Nackenmuskulatur *autsch* fühle ich mich wie neu geborgen ... oder so : ) Der Husten ist auf jeden Fall viel besser.

Genug gesudert, wie waren beim Thema feiern ...

Neue Stulpen

Zur Feier des Tages verlose ich 1 Paar Stulpen nach Wahl (inkl. Porto). Immerhin ist ein Großteil von euch ja mit verantwortlich für meinen Erfolg : )

Und so geht´s:
Ganz unspektakulär ... einfach ein Kommentar bis Sonntag Mittag hinterlassen.

So, ich muss wieder. Noch immer alle im Pyjamer ruft mich Moritz der das nächste Spiel aufgebaut hat und wartet : )

Kommentare:

  1. Uih, Respekt!
    Ich gratuliere und wünsche gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, eins von Deinen 1000 Teilen bei Dawanda hab ich hier und erfreue mich täglich daran! Dann viel Glück weiterhin,auf die nächsten 1000 ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Gute Besserung und Liebe Grüße,
    Gerry

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für die gesamte Wiener Bevölkerung. So schöne Stulpen hätte ich auch gerne.
    Viele Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1000er!!!!
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf, bei so tollen Stulpen;
    Gute Besserung der ganzen Familie und lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. 1000 verkaufte Produkte-boah das ist echt `ne Menge! Glückwunsch!
    Ich hüpf in den Lostopf und könnte solche Stulpen eigentlich echt mal gut gebrauchen, für meine ständig kalten Hände!
    Gute Besserung für euch und liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung herzlichen glückwunsch merci und grüezi

    AntwortenLöschen
  8. Tausend Teile und eins schöner als das andere. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und natürlich Gute Besserung.
    Herzliche Grüße nach Wien, Julia

    AntwortenLöschen
  9. wow 1000 Dinge schön, die jemandem das Leben schöne rgemacht haben. Glückwunsch, und auf die nächsten tausend. Gute Besserung und alles Liebe.
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Auf die nächsten Tausend! Und gute Besserung, herzlichen Glückwunsch und was sonst noch so gebraucht wird wünsch ich dir auch! =)

    AntwortenLöschen
  11. WOW - tausend!! und herzlichen glückwunsch - ich hüpfe bei dir so dermaßen gerne in den lostopf! TOLL!

    ggggggggggglg kicka

    AntwortenLöschen
  12. Super toll, tausend tolle Sachen, da warst du in den letzten Jahren ziemlich fleißig ;)
    Ich liebäugel schon länger mit den Stulpen und bei den 3 Grad heute draußen könnte man die echt gut gebrauchen :)
    Also gute Besserung aus dem hohen Norden in den Süden!
    LG Friederike

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich richtig dolle für dich!!!
    Dein Shop ist ja auch total klasse. Besonders gefallen mir die Retro-Teilchen und deine Funde von diversen Flohmärkten. Bitte in Zukunft fleissig weiterstöbern :)
    ganz liebe Grüsse aus Spanien,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Du hast aber auch tolle Teile in deinem Shop!

    Gute Besserung wünsche ich euch auch noch!

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Deine frischen, lebendigen Einträge. Sie inspirieren und machen Mut für eigene Projekte.
    Darum gratuliere ich Dir auch zum Erfolg und wünsche Dir weiter alles Gute!

    AntwortenLöschen
  16. ..ich gratuliere dir von herz!!!
    wien ist anders und deine produkte genau richtig!!

    gute besserung & lieben gruß von wien nach wien ;-)
    pari ( einkäuferin der ersten stunde ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mein Kommentar für diese wunderschönen Stulpen!

    Und gute Besserung wünschen wir drei euch auch!

    Wieder liebe Grüße aus Sachsen Anhalt...
    Madeleine,Silvio und klein Melvin <3

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichsten Glückwunsch und Gratulation zu so vielen schönen Dingen.

    von Doro

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten 1000er!

    Die Stulpen wären ja genau das richtige, um an kalten Winterabenden am Rechner keine kalten Pfoten zu kriegen. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh so eine "Zauberfee" hätte ich jetzt auch gerne!!!!

    Alles liebe auch von uns nochmal :)

    AntwortenLöschen
  21. da wünsch ich "ganz wiieeen" doch mal `ne gute besserung, vorallem aber euch 3en! :D

    *mitindenlostopfhüpf*


    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Gratulation zum 1000. verkauften Produkt! Unvorstellbar, diese Summe! Ich schau sehr gern in deinen Blog, weil ich euer Familienleben sehr schön finde. Und ich wundere mich, wie du nebenbei noch 1000 Produkte verkaufen kannst ;)

    Ach ja, ich feiere gerade 1. Blog-Geburtstag und bei mir gibts auch eine Verlosung!
    http://19nullsieben.blogspot.com
    Vielleicht möchte ja wer mitspielen?!

    Sorry für die Werbung ... aber ich hab mich getraut, weil´s ja für dich/euch was zu gewinnen gibt! ;)

    lg Selina

    AntwortenLöschen
  23. Hallihallo,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Und - juchee - hinein in den Lostopf. Sie sind sooo schön, diese Stulpen...

    Herzliche Grüße aus Freiburg,

    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Wow 1000 ist doch ne Zahl da kann ich mal mein stilles Mitleserschweigen brechen und herzlich Gratulieren! Auf die nächsten 1000 und gute Besserung an alle!

    Hannah

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Wahnsinn! Soooo viele verkaufte Sachen. Toll. Gratulier dir ganz herzlich.
    Und jetzt wünsche ich euch gute und rasche Besserung, damit es euch bald wieder gut geht....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ui, Glückwunsch!
    Ich wäre auch gerne dabei, obwohl ich ja sonst eine eher stille Mitleserin bin :-)

    Viele Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Du fleissiges Bienchen!

    So wie es mich gerade friert (ganzen Tag im eisbnitzelkalten Büro gesessen) wären die Stulpen für mich ein echter Traum!
    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch! und die stulpen sind so wunderschön und würden perfekt zu meiner jacke passen, da muss ich einfach mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  29. Oh, die Stulpen sind toll und genau richtig für dieses nasskalte, graue Wetter!
    Ich drück mir mal selber die Daumen und hüpf mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße und gute Besserung an euch :)

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Tausend Verkäufe finde ich eine ganze Menge. Gute Besserung an die ganze Familie und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.:)

    Grüße aus Berlin,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja toll! Auf die nächsten 1000 Verkäufe! :)

    AntwortenLöschen
  32. Upsi, ich bin natürlich nicht anonym... ;)

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung sendet aus Bayern

    Ramona Schramm
    RamonaSchramm@gmx.de
    http://www.wollliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. also bei solch schoenen Stulpen moechte ich ja auch mitmachen :)
    weiterhin viel Erfolg beim verkaufen und eine gute Besserung an euch alle!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  35. Als stille Mitleserin verfolge ich deinen Blog schon länger mit. Und jetzt ergreif ich doch glatt die Gelegenheit und hoff auf die schönen Stulpen! Gute Besserung und lg Marita

    AntwortenLöschen
  36. hallo, auch ich als stille leserin möchte dich beglückwünschen zu deinem tausenden produktverkauf bei dawanda.

    liebe grüße und gute besserung

    angie

    AntwortenLöschen
  37. Mag euren Blog.
    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 1000!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich war auch ein Teil davon... :-)

    Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich tierisch, wenn ich gewinne.
    Lieben gruß und auch noch gute Besserung.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. 1000 Grüße, 1000 Glückwünsche, 1000 Mal Gute Besserung.... und bitte bitte bitte auch ein klitzekleines Glück für mich!

    AntwortenLöschen
  41. Ich verfolge Deine Beiträge schon eine ganze Weile! Viele Glückwünsche zu Deinem Erfolg bei Dawanda :-)

    AntwortenLöschen
  42. Gute Besserung! Top-Tip bei Erkältung Myrthe-Thymian-Balsam zum Einreiben von Stadelmann! Hilft wirklich gut. Und natürlich möchte ich beim Gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße

    Lyn

    AntwortenLöschen
  43. Toll! Glückwunsch!!! Wundert mich üüüüberhaupt nicht!!! Deine Sachen sind einfach wunderbar!!
    Gute Besserung!
    Astrid aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  44. ...da hinterlasse ich also einen ganz unspektakulären Kommentar.
    Schön das es deine Geschichten gibt, ich lese sie sehr, sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glüsckwunsch zu den beeindruckenden Verkaufszahlen!!! Und über ein paar Stulpen würde ich mich sehr freuen.

    Bei Mittelohrentzündung schwör ich ja auf Zwiebelsäckchen, dass mit der Rotlichlampe angestrahlt wird. (Während es vordem Ohr liegt, klar).
    Aber die tut echt fies weh und ich habt alle mein tiefstes Mitgefühl und ich wünsche Gute Besserung.

    Ola

    AntwortenLöschen
  46. Ui, 1000 !! Wahnsinn ! Herzlichen Glückwunsch, das ist irre viel. Ich liebe Deinen Blog und verfolge ihn gern.
    Vielen Dank hierfür.
    Lieben Gruß
    Lena

    AntwortenLöschen
  47. Oh, da wünsche ich gute Besserung, gratuliere zur 1000, freue mich über die Verlosung und grüße lieb!

    AntwortenLöschen
  48. Auch von mir:
    1) Glückwunsch
    2) gute Besserung (auch hier hustet einer...)
    3) danke für diese Gelegenheit :)
    und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  49. hip hip hurra*
    da steckt viel arbeit drin,in tausend sachehn einstellen,verkaufen und herstellen...
    bewunderswerte glückwunschgrüsse*

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 1000er!
    Da kann man ja nur neidisch werden ;-) Feierts noch recht ordentlich und ich spring inzwischen in den Lostopf. *hüpf*

    Liebe Grüße,
    Jannine

    AntwortenLöschen
  51. Na dann herzlichen Glückwunsch! Und wenns dir ein kleiner Trost ist, es ist nicht nur in Wien so.
    Unser 4jähriger ist jetzt auch schon die 2. Woche zuhause weil wir hier alle krank sind.

    Euch gute Besserung!

    lg Liraluh

    (ps: bevor ich die Zeile mit der Verlosung las, dachte ich noch wie toll die Stulpen/Ärmel aussehen...)

    AntwortenLöschen
  52. Ganz herzlichen Glückwunsch! Die Stulpen sind toll, ich würde mich sehr freuen...
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  53. Ich wünsch euch allen gute und rasche Besserung und gute Nerven. Und natürlich gratuliere ich!!!
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 1000.!!! Bisher war ich nur stille Mitleserin...aber bei den kuscheligen Stulpen MUSS ich einfach mein Glück versuchen ;O))

    Gute Besserung und liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Gratuliere herzlich! Toller Erfolg!
    Ich versuche mal mein Glück und melde mich an!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  56. Wow, da gratuliere ich aber. Steckt eine Menge Arbeit dahinter.
    Weiterhin so viel Erfolg und unbedingt gute Besserung!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  57. Oh ich möchte auch, es ist schon so kalt im Norden!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Kat!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist ja mal ein Grund zu feiern!!

    AntwortenLöschen