Mittwoch, 27. Oktober 2010

Alea iacta sunt

57 Kommentare und Glückwünsche, darüber freu mich natürlich sehr aber 57 Namen sind mir zu viel zum Aufschreiben gewesen, daher dachte ich ich bin besonders schlau und nehme 2 Würfel... bis ich dann drauf gekommen bin, dass sich das zahlenmäßig nicht ausgeht ... 18 zum Beispiel ist ja unmöglich zu würfeln *räusper*

Glücksfee

Daher die Glücksfee, die gerade vom Kindergarten zurück ist und 1 1/2 Schnitzel verputzt hat, nochmal bemüht ...

008

Dieses Mal wurde das Magnetzahlen Orakel befragt (keine Angst, alle Zahlen von 0-9 sind doppelt vorhanden gewesen : ))

Die erste Zahl ...

017

... 1 ... (oder ein i?)

... und die zweite Zahl*trommelwirbel* ...

019

3

026


... es ist die Nummer 13!

SYLVIA!!!!

Gratuliere ganz herzlich !!!!!

Bitte such dir ein paar Stulpen aus meinem Shop aus und schicke mir deine Adresse (manati-mum@gmx.at)!


025

... so sieht es übrigens aus, wenn Moritz versucht seinen Namen zu schreiben : )

023

Kommentare:

  1. zormit der frosch!

    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. Hat er prima gemacht, der kleine Ziormt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. : ) Find ich auch. Die Buchstaben kennt er, die erklärt ihm ein KG Freund immer, aber die Reihenfolge, die ist halt schwer : )

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch dir. liebe kat, zu dieser hohen verkaufszahl!!! und auch der gewinnerin die besten wünsche...ich habe eben euer pesto probiert, mei ist das gut!!!!hhhmmm...freu mich schon auf das abendessen!!! und die zwtschgenmarmelad ist fasst aufgebraucht, die liebe ich auch!
    herzlichen dank nochmal!!!
    und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Colle Auslosung und toll wie Moritz seinen Namen schreibt.....lach...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. die mirabellenmarmelade war sooo schnell weg...wir vermissen sie seitdem. saugut. sag mal kat dass wollt ich schon so lang mal fragen: wie mach ich das im blog mit der linksbündigen darstellung...ich habs alles in der mite und nen rechten seitenstreifen aber links keine möglichkeit für nen streifen, möchte ich aber auch nicht sondern das layout so wie deins ungefähr...hab schon oft geschaut aber ich checks nicht :-( grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ich find das so genial, wie kinder ihre namen schreiben! beeindruckt mich immer wieder aufs neue, diese superinteressanten teils wahnwitzigen kombis, die man aber dann doch immer wieder lesen/entziffern kann! :)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt wie er seinen namen schreibt :) schlaues bürschchen. in nullkommanix hat er dann sicher plötzlich die richtige reihenfolge heraußen und wird vielleicht alles mögliche schreiben...

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einmal paar Tage nicht geschaut und fast hätte ich die Verlosung verpasst!
    So eine Überraschung! Ich freue mich sehr und sage Dankeschön!!!
    (E-mail folgt)
    ganz LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Stulpen sind heute angekommen!
    Nochmals Vielen Dank, sie sind wirklich schön!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen