Mittwoch, 27. Oktober 2010

Resümee

Wir hatten hier in Österreich ein verlängertes Wochenende.
4 Tage Familienzeit tun so gut!

Endlich wieder mal Zeit, um vieles gemeinsam zu machen ...

: )

... zugegeben, ich war ehrlich ein wenig neidisch : ) Ich hätte auch gerne den dritten Teil von Koko und Kiri gesehen. Die süßen Käfer und den Nachwuchs. So schön!



... zuhause gings dann weiter ...



... ich weiß nicht wieviele Stunden Moritz die letzten 4 Tage mit Papa und Opa gelesen hat. Unersättlich. Und er merkt sich alle Geschichten ... unglaublich!



Endlich wieder mal gemeinsam kochen ...



... das hat uns schon so gefehlt ...

Making of ...

... und gemeinsam essen. Die Lieblingsspeise der Männer. Und mit selbst gemachten Teigplatten aus Dinkelmehl so viel besser.

Lasagne

... für später ...




Verlost wird morgen. Meine Glücksfee ist im KG : )

Kommentare:

  1. Wow selbst gemachte Nudeln - da bin ich echt neidisch! Die sind sicher sehr lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein verlängertes Wochenende das hat schon was!!! Und kommendes Wochenende gleich wieder.....ach ist das schön!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer so schön, deine Einträge zu lesen. Wenn man mal sieht, wie schrecklich es bei "RTL"-Familien zugeht, macht es richtig Lebensfreude, deine Erlebnisse zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. hey da seid ihr ja! hab euch schon vermisst. genau so gings uns auch letztes wochenende...einfach nur zeit für uns, zum kochen, spazieren, backen, nackt in der küche tanzen :-) und total viel quatsch machen. und greta verschlingt ein bilderbuch nach dem anderen...unglaublich. heute stand sie alle paar minuten mit einem buch vor mir und fragte:"gucka?" das ist dann nicht immer so entspannt weil ich ja nicht nur vorlesen kann...du kennst das wahrscheinlich! seid gegrüßt und ich wünsche euch ganz viel familienzeit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich freue mich auch schon auf das kommende verlängerte Wochenende. Es soll zwar verregnet und verschneit sein, aber wir machen bestimmt was Schönes, vom Laternenbasteln zum Ganzviellesen und so weiter...

    AntwortenLöschen