Donnerstag, 14. Oktober 2010

Manati-Mum freut sich ....

... über diese Flohmarktausbeute.
Ich bin schon die letzten Wochen am herum streunern und habe wirklich tolle Sachen erstanden. Nur leider fehlt mir die Zeit sie abzulichten um darüber zu bloggen.

Heute Vormittag besuchte ich in Windeseile einen kleinen Flohmarkt der sich als wahre Goldgrube entpuppt hat. Vor allem fürs Mauzie : )

Manati Mum in Heaven!

... den coolen Koffer gab es wieder mal gratis dazu : )



Hallo! Mein Name ist Kat und ich bin Häkeldecken-aholic ... : )



Bücher, Bücher, Bücher ...




... und wie man sieht, habe ich, nach unserer Spielwoche, mein selbst auferlegtes Kaufverbot was Spiele betrifft aufgehoben ...


Und für Moritz immer GANZ wichtig ...



... von jedem Flohmarkt ein Auto : ) Und wenn es keine vernünftigen gibt, dann muss es ein kaputtes sein, das zuhause repariert wird. Ohne geht gar nicht.
Heute hatte ich Glück und es gab neben diesem Linienbus auch noch ein paar andere Schmuckstücke für Mauzies Fuhrpark.
Darüber freut er sich mehr als über Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke. Lustig, oder?

Das Auto wird dann den anderen vorgestellt und findet schnell seinen Platz in der Gruppe : )

UND SEHT IHR WIE SEIN HAAR SPRIEßT?!!!
Hoffentlich bleiben sie dieses Mal etwas länger ...

Ich habe auch wieder ein paar nette Teile für meinen Laden gefunden. Die muss ich allerdings noch ablichten ... ihr dürft gespannt sein : )

Morgen geht es weiter. Da habe ich allerdings Unterstützung von Herrn B. und dem Auto : )

Kommentare:

  1. ich hoffe, das ist nicht unangebracht, aber darf ich mal fragen, warum das haar von moritz nicht überall gleich wächst?

    & noch eine frage: wie wo findest du immer die super flohmärkte? welcher ist denn dein liebster? du findest immer soooo schöne & tolle sachen, ich bin jedes mal ganz hin & weg! :)
    ich kenn ja nur neubaugasse & naschmarkt, die können aber gar nix, find ich.

    AntwortenLöschen
  2. hey ich brauch deine power*lach* meine güte! ich bin sogar zu schlaffi um anständig zu kommentieren im moment;-) aber ich bin immer und immer wieder und immer soooo gerne hier bei dir/euch!

    Liebe Grüsse....bianca

    AntwortenLöschen
  3. Also Du musst mir bitte mal wirklich Deine ganzen 'geheimen' Flohmarktplätze verraten, immer soo genial Deine Ausbeute!

    Und wirklich genial sind ja Mauzis Haare, ich kann Deine Freude verstehen. Er muss also rundum zufrieden sein, fein!

    AntwortenLöschen