Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ohne Worte ...

Advent

Kommentare:

  1. so a süße haube!!
    und das kind darunter erst!!!
    um´s wasser mit STEINEN rundherum beneid ich euch!!!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. schööööön!
    ich muss gleich auch wieder die kerzen anzünden,...
    in der adventszeit ists immer so schön heimelig :)

    der adventskalender ist wirklich gaaanz gaanz toll! magst du den nochmal oin groß zeigen?!

    liebe grüße,
    meike

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!!!

    und die haube...gibts die in deinem shop*zwinker* so süss!!!

    AntwortenLöschen
  4. Und soooooo süß, wie er in die Teetasse pustet!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich der adventskalender ist wunderschön,,,hast du ihn selbst gemacht oder wo kann man ihn kaufen? ich liebe deinen blog, habe eine kleine 6 monate alte tochter und bin so froh dass es "da draußen" noch mehr mütter wie mich gibt... ;-) in meiner babygruppe steh ich ziemlich allein auf weiter flur...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kat,
    ich wollte mal fragen, was Manati eigentlich bedeutet. Ich habe deinen Blog von vorne bis hinten durchgelesen...aber ich komm immer noch nicht drauf. Liebe Grüße aus Berlin Ola

    AntwortenLöschen
  7. @Meike und Kristl: Ja, der Adventkalender ist von mir. Ich habe ihn letztes Jahr genäht und ihn dieses Jahr beinahe nicht gefunden *schwitz*
    Ich wollte ihn eigentlich auch für meinen Shop machen, aber komm einfach nie dazu, da er doch sehr viel Arbeit ist.

    @Kristl: Geht mir genau so. Ich finde Gleichgesinnte auch fast nur im Netzt, mit ein paar Ausnahmen. Schade, oder? Dabei wohnene wir in einer Großstadt ...


    @ MohnMArzipan:
    : DD während meiner Schwangerschaft war ich oft im Hebammenforum unterwegs (jetzt heißt es glaube ich Parents & More). Ich musste mir einen Usrenamen zulegen und alles war schon vergeben. Da ich damals schon ziemlich kugelig und schwerfällig war und wir Sommer hatten (also auch baden waren), vielen mir die Seekühe ein und die heißen Manatis ; D
    Und da Moritz später so ein Pummelwurm war und mit 4 Monaten 9 Kilo wog (alles nur MuMi), war ich nun auch Manati-Mum, also die Mutter von der kleinen Baby- Seekuh ; D

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos. und die Mütze die Moritz da aufhat ist traumhaft....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ;-) Dann sollte ich mich vielleicht auch Manati-Mum nennen. Madita war/ist auch so schwer- die Mumikilokinder sind schon echt Klötze ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einer wunderschönen Zeit aus. Ich werde immer ganz neidisch. ;)

    AntwortenLöschen