Montag, 14. Dezember 2009

Der Grund für meine Abstinenz ...

Jeden Tag ein Sack voll!

Seit mehr als einer Woche wackle ich jeden Tag, mittlerweile sogar auch Samstags, mit einem vollen Ikea Sack zur Post, um Bestellungen zu verschicken.

So viel zu meinem Vorsatz sich dieses Jahr nicht fremd stressen zu lassen ; (

Sonst geht es uns gut. Zu meiner großen Verwunderung ist keine von uns krank, nicht einmal verkühlt!! Nur ich bin tod müde und vollkommen ausgelaugt ... und jetzt geht es gleich raus in die Kälte zur Adventfeier im Kindergarten *bbrrr*

3.advent

P.S: Die Kamera ist noch immer beim Service und unsere Waschmaschine ist auch noch eingegangen ... Ho!Ho!Ho!

P.P.S: Moritz und ich haben heute einen viel zu großen Christbaum für 45.- gekauft und gemeinsam nachhause gschleppt. Herr B. schmunzelte, als er nachhause kam und das Monstrum am Balkon sah. Das Ding hat nur mit vereinten Kräften durch die Verpackungsmaschine, dieses Netzding, gepasst .... hmmm, am Stand sah er garnicht so gewaltig aus?!

Kommentare:

  1. oh,ihr habt schon einen!!!
    ich wollte am we schaun, ob wir was finden...
    liebe grüße
    sylvie
    (und die masse ist schon beeindruckend!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast Du wirklich viel zu tun wie es scheint. Meine Güte. ;) Aber verschicken macht Spaß... also... so generell. ;)

    AntwortenLöschen