Freitag, 24. Oktober 2008

Shame on me ...

... ich bin schwach.
Eigentlich wollte ich heute zeitig in der Früh nur kurz zum Textil Müller flitzen, um Fleece- Nachschub zu besorgen ....

Ok, das Fleece war mein geringstes Übel ; ) *schlepp*
Zum Größenvergleich, Mops daneben ...


Und das war drin ...


Stoffe für neue Schal- Ideen.
Glitzergarn für die Mädchen- Modelle ; )
Samtbänder und Spitze

Und die Knopfkönigin von Wien hat ihre Vormachtstellung ausgebaut und ihr Imperium erweitert ...




Eigentlich wollte ich nur 10 Stück von jeder Sorte, aber dann machte er mir einen Freundschaftspreis, bei dem ich nicht nein sagen konnte *jammer*

Liebe Jaana, liebe Nora, wie wäre es mit einer neuen Selbsthilfe Gruppe?
Die anonymen Müller-Addicts?


Hier noch Bilder von meinen Schal- Kreationen bei Tageslicht ; )

Kommentare:

  1. oho...
    sag ich da nur ;)
    aber...bei uns ist bald STOFFMARKT...
    mal schaun, wie ich dann schleppen werde...und zum größenvergleich werde ich cedric daneben stellen, hihi ;)
    die schalsa sind echt sooooo niedlich, den kasperl - schal kannte ich noch gar nicht!

    liebe grüße und einen schönen abend,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. du armes Hascherl!!!! Mahh...du bist wirklich arm...erst der Stoff und dann das Freundschaftsangebot für die Knöpfe.....also echt...wie soll man da schon wiederstehen!! :-D Du hast mein vollstes Mitleid! ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich verbeuge mich vor der knopfkönigin *haha*

    AntwortenLöschen
  4. Halleluja!

    Liebe Kat,
    (auch) in der Selbsthilfegruppe bin ich sofort dabei!

    Bin schon supergespannt auf deine tollen Nähergebnisse...

    AntwortenLöschen
  5. *wow* Gott sei Dank halten mich meine 3 so auf Trab und meine Vormittage ohne Kinder verfliegen so schnell.... so schaff ich es immer nur 3x im Jahr zum Müller - ich denke, sonst wären wir schon Pleite;-)
    Aber wenn ich die Knöpfe so sehe...*schmacht*
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch schwach geworden
    liebe grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen