Freitag, 24. Dezember 2010

Warten aufs Christkind ...


Damals und heute. Mein Vater, mein Onkel und meine Großmutter.

Gleich sitzt diese Originalbesetzung bei uns auf der Couch. Plus meiner Mutter, Herrn B. und dem Mauzie. 4 Geneartionen.

Familie, das ist wohl das Wichtigste an diesem Abend. Menschen um sich, die man liebt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Genießt das Zusammensein. Erholt euch gut, das neue Jahr kratzt schon an der Tür mit all den Herausforderungen, Aufgaben und Überraschungen, die es mit sich bringt!

Kommentare:

  1. euch auch frohe Weihnachten!
    danke für den Tipp mit dem Lilarum, haben es heute geschaut und fanden es sehr niedlich :-)

    die 4 aus bei Dresden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch euch schöne Weihnachtstage!!!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen