Freitag, 17. Dezember 2010

Stille ...

... darum : )


Weihnachtsfeier im KG 2010


Weihnachtsfeier im KG 2010





Bestellungen



Lieblingsbeschäftigung

Mädchenzeit : )
Mädelstreffen 020Schneegestöber




Packesel


picnikfile_Xj5z0Z

Uns geht es gut. Sehr gut sogar. Keine Erkältungen. Weder abklingende noch beginnende ... das hatten wir schon lange nicht mehr.
Die Zeit verfliegt, es ist unglaublich. Stress gibt es kaum. Bis auf Dawanda. 310 Verkäufe in knapp 2 Monaten, gebündelt auf die letzten paar Wochen ... da stieß ich tatsächlich an meine Grenzen, da mir nur die Abende zum Nähen blieben. Daher auch keine Zeit zum Bloggen. Letztes Wochenende war der Höhepunkt. Jetzt ist ein Ende in Sicht und ich bin ein wenig Stolz auf mein Kleinunternehmen : )

Moritz bekommt von alledem nicht viel mit. Sein Programm läuft ungestört weiter. Basteln, lesen, rodeln, spielen, nebenher oft Musik hören ... kaum Fernsehen?!
Seit Moritz Mittags im KG isst, wird kaum mehr ferngesehen. Ich frage ihn nicht. Eh klar. Und er fragt auch nicht. Schöner Nebeneffekt wie ich meine.

Das Essen im Kg schmeckt ihm. Er isst alle 3 Gänge und man braucht ihm nicht zu helfen oder anzuspornen ... ist das mein Kind?
Dafür werde ich verhungern ... befürchte ich : )

Alles ist auf einmal viel leichter und unkomplizierter. Kein Nachhause hetzen zwischen KG und Musikschule am Dienstag. Schnell fertig kochen, essen und wieder weg.
Um das nicht ganz so gesunde KG Essen auszugleichen gibt es Abends nur gesunde Gemüsesuppen und am Wochenende Vollwertkost pur : ) Das beruhigt mein Gewissen ungemein : D

Viele Weihnachtsfeiern gab es. Im KG, in der Musikschule, beruflich und im Freundeskreis.
Manati- Mum hatte nach 5 Jahren erstmals wieder einen Schwips (dazu braucht es allerdings nicht viel ; ))

Papa Zeit war nur auf die Wochenenden gebündelt. Da aber ausschließlich und jede Sekunde. Dafür haben wir ihn jetzt zwei Wochen voll und ganz. Das freut uns alle sehr.

Was uns noch sehr freut sind die Schneemengen hier. Drinnen und draußen.
Unglaublich und es hört nicht auf!

Darum höre ich jetzt auf ... die Männer warten schon. Es geht zum Rodelhügel. Dem Großen!
Und anschließende Christbaum kaufen ; )

Einen schönen vierten Advent euch allen!

Kommentare:

  1. schön das es euch gut geht, tolle bilder, am besten gefällt mir das schneechaos im kinderzimmer, sowas hatte ich mal mit diesen minifuuserln, die in einem kissen waren, die konnte man auch nicht aufsaugen, weil sie überall geklebt haben ;)

    eine gute zeit euch weiterhin und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. hey. so schö sieht die weihnachtsfeier aus...und ich hatte auch nen schwipps nach einem punsch :-) und heute waren wir im wald den baum holen...mit schlitten und schnee und sonne...das war so schön...ich berichte...grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo kat!
    Ach wie toll, daß es euch allen gut geht. Wunderschöne Fotos wie immer.
    Wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent und einen tollen Start in die neue Woche.
    Gratuliere dir auch ganz herzlich zu sooooo vielen Verkäufen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen