Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent Wochenende: -13°C und Christbaumjagd



picnikfile_-v12h3

Bewaffnet mit Messlatte und Säge









Moritz war schon mit seinen paar Ästchen happy

-13°C




Heißes Brot im Fett gebraten : DD


















Für Individualisten : )


Wir waren knapp davor ...




4. Advent

4. Advent


4. Advent

4. Advent


4. Advent

4. Advent

Einen schönen vierten Advent!

Kommentare:

  1. Super schöne Bilder. HOffe ihr habt euren Traumbaum gefunden.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz ähnlich wie bei uns :-) witzig...ich hoffe ich schaffs die tage bilder zu zeigen! ich wünsche euch auch eine ganz tolle restliche adventszeit!!!

    AntwortenLöschen
  3. ha, ist das toll!
    Da musst mir mal verraten wo das genau ist. Ich habe heuer auch Tage lang nach einem Baum gesucht. Nun habe ich vielleicht einen gefunden, er muss allerdings erst auftauen *g*

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. @Claudia: Es war wunderschön da und es war ein ganz toller Familienausflug. Kann ich jeden nur Empfehlen, aber was die Bäume betrifft ... : DDD ... ab einer Raumhöhe von 350 cm findest du bestimmt etwas, aber mit unseren mickrigen 255 hätten wir nur die Spitzerl ab bekommen und da wird es dann schon ziemlich Licht : )
    Wir haben lange überlegt, aber der Baum sollte schon auch schön sein und nicht nur selbst gefällt ... denn kosten tut er trotzdem so viel wie einer vom Stand.
    Wir haben unseren dann vor unserem Haus gekauft : )

    AntwortenLöschen
  5. @Betty: In Eichgraben. Also nicht weit weg von Wien. Aber wie schon geschrieben, war es einfach ein netter Familienausflug ... Bäume sind in unserer Größe eher ein Glücksfall oder man kommt einfach früher. Man kann schon im Sommer aussuchen und reservieren ... wir fahren auf alle Fälle nächstes Jahr wieder hin bzw. dürfen wir vielleicht am Grund unserer Ärztin einen Baum fällen ... mal sehen. Für Kinder ist es aber auf jeden Fall eine schöne Sache!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind nach mächtig viel Spaß aus! Da hattet Ihr offensichtlich viel Spaß! Das ist eine andere vorweihnachtliche Vorfreude! :bigsmile:

    AntwortenLöschen