Freitag, 11. März 2011

Werbeeinschaltung

Leolo von Moseskinder. Mein Lieblings Model : )

... endlich habe ich es geschafft!
Das Tutorial für die Lausbuben- und natürlich auch Mädchen- -mütze ist fertig und seit ein paar Tagen in meinem Laden erhältlich!

Zur Zeit beinhaltet das Tutorial 2 Anleitungen. Einmal für ca. 1-3 Jährige und einmal für 3-5.

Größere Größen folgen demnächst (denn die häkle ich persönlich seltener).

Es ist mein erstes Tutorial, also bitte habt Nachsicht! Es ist gar nicht so einfach für andere, klar verständlich nieder zu schreiben, was einem selber schon ganz selbstverständlich und ohne hinschauen von der Häkelnadel geht ...
Und jemandem etwas von Angesicht zu Angesicht zu zeigen und dazu zu erklären ist auch wieder eine andere Sache.

Ich habe mein bestes getan und stehe euch natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Aus eigenen Erfahrungen, die noch aus meiner Amigurumi Zeit stammen, weiß ich, das erste Mal ist die Hölle, beim zweiten Mal geht es dann schon besser und beim dritten Mal kann man nur noch verwundert den Kopf schütteln, was einem da beim ersten Mal nicht verständlich war ... ist doch eh alles ganz einfach : )

Die Anleitung findet ihr als PDF Datei in meinem Laden. Wenn ihr die Paypal Spesen von 0,52 übernehmt und mir beim Kauf gleich eure Email Adresse mitteilt, könnt ihr noch heute damit beginnen.


ODER, ihr versucht euer Glück, denn unter all jenen die bis Sonntag 12:00 hier ein Kommentar hinterlassen, verlose ich:

* 1 Mütze in gewünschter Farbe (100% Baumwolle) bis zu einer Größe von 5 Jahren

* und 3 Anleitungen!!!


Kommentare:

  1. Wie schön...eine Verlosung auf meinem Lieblingsblog. Da hüpfe ich doch gleich mal als Erste in den Lostopf und versuche mein Glück ;)
    Einen kleinen Abnehmer für die Mütze gäb es bei uns auch.
    Liebe Grüße aus D
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und würde mich riesig uber eine Anleitung freuen. Der Mützenverschleiß ist bei uns leider im Moment relativ hoch ( 3 Kids und jeder läßt mal wieder irgendwo seine liegen ;) )
    Wünsche dir und deinen Lieben ein Schönes, auch Wettertechnisch ein schönes Wochenende!!

    LG Beate

    P.S.: Bekommt Moritz immer noch so gerne Post?

    AntwortenLöschen
  3. die mütze hab ich ja schon oft bewundert kat...die graue oder blaue fänd ich mege mäßig für greta...

    danke für deine worte zu meinem verfrühten schulhorror!!! es treibt mich tatsächlich jetzt schon manchmal um :-( welche homeschooling bücher kannst du mir empfehlen zum nerven beruhigen? leitfaden für faule eltern ist auch gerade bei uns angekommen...lange als taschenbuch erwartet!!! ich grüß dich ganz herzlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist gerade der Häkelwahn ausgebrochen, da währe so eine Anleitung für so eine tolle Mütze klasse. Ich spring mal eben in den Lostopf.......aleeee hopppp.
    LG von
    Frau Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE deinen Blog...und Verlosungen liebe ich mindestens genauso gerne...LG von YVE

    AntwortenLöschen
  6. oh Kat! das ist ja toll, ich freu mich! Und als Kaum Häkeln-Könnerin mit verkrampften Händen hoffe ich auf eine fertige Mütze für meine fast 3jährige. Wobei - mit dem E-Book würde ich es glatt selbst versuchen! :)

    liebe Grüße
    Frau Zapperlott

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die habe ich diese Woche bei Frau "Moseskinder" im Lädchen gesehen (ja, ich war schon mal luschern. da ich quasi um die Ecke wohne und gespannt wie ein Flitzebogen war!) und sie sehen wunderschön aus. Ich kann zwar weder stricken noch häkeln, aber ich kenne da jemanden, der das sehr gut kann und immer willig ist....
    Vielen Dank für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    Anna ("Die Ordnungshüterin")

    AntwortenLöschen
  8. jajaja! oh wie lang hab ich drauf gewartet und erst vor kurzem eine anleitung für so eine mütze gekauft die absolut grütze ist. ich BRAUCHE so eine mütze! zumal er deine mit schafwolle echt blöd findet, die kratzt so.

    :) ich will gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich möchte auch so eine Mütze für Dita. Ich schlawenzel schon die ganze Zeit um dein Lädchen rum und liebäugel damit.

    Liebe Grüße Ola

    AntwortenLöschen
  10. Super, ich habe schon x-mal meiner Freundin deine Mützen gezeigt, damit mir auch so eine häkelt. Nun bekommt sie die Anleitung von mir geschenkt ;)
    Und vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück...
    Danke, und liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Jaaha, ich möchte auch so gern mitmachen! Sonnige Grüße aus Berlin, AnJo :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf. Würde mich riesig freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  13. ganz ganz gerne würd ich gewinnen bei dir :)

    AntwortenLöschen
  14. da bin ich dabei!!!
    Merci,
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. *HÜPF*HÜPF* oh wie wär das schön, ich find die Mützen sooo toll...

    LG!

    Mareen

    AntwortenLöschen
  16. oh das gefällt mir! ich wäre auch gerne dabei bitte!

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich mach natürlich wieder mit!

    Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt,
    Madeleine & Melvin <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja , oh ja, ich will!
    die sind ja sooo schön und ich hoffe, ich gewinne eine fertige mütze, denn leider kann ich ÜBERHAUPT nicht häkeln. wenn ich die anleitung gewinnen sollte muss ich es entweder lernen, oder jemanden finden, der es kann.
    Grüße
    ELA aus L

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich mit und hoffe ich gewinne. Es macht echt Spaß an Eurem Leben "teilzunehmen"! Alles Liebe...

    Lyn

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch mit und möchte gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte, möchte, möchte ( möchte, denn Kinder die was wollen kriegen auf die Bollen ;) ) die blaue.. !!!

    AntwortenLöschen
  22. Wir hatten ja schon die kleine Variante der Mütze und würden gerne die größere gewinnen.
    Das wäre super, denn eine Frühlingsmütze fehlt uns noch.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  23. Also Stricken konnte ich in der Schule nie, aber Häkeln wurde immerhn gerade. Daher könnte ich es ja mal wieder versuchen;-)
    Natürlich wäre eine fertige Mütze fast noch besser...
    Lieben Gruß aus Aachen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Häkelmützen, ich würde auch gerne die Anleitungs gewinnen.

    Danke und Grüße
    Alisna@ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, ich möchte mitmachen!
    Meinem Kleenen würde so eine Mütze super stehen!!!

    Und sollte ich kein Glück haben muß ich Sonntag Nachmittag wohl in Deinem Shop shoppen gehen!
    ;-)

    Liebe Grüße,
    Sandra K.

    AntwortenLöschen
  26. Oh super, dann mache ich doch gleich mal bei der Verlosung mit! Die Mütze ist so wunderbar, dass sie meinem Jakob ebenso gut stehen müsste, wie deinem Moritz!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Theresa

    AntwortenLöschen
  27. Ui, eine Mütze, für meine süßen kleinen Nichten! Das wär schön. Die große ist schon bald 10, da werd ich mich noch etwas gedulden müssen und auf die Anleitung warten. Aber mitlosen möcht ich jedenfalls ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe gerade eine Glücksträhne und das wäre die Krönung dazu

    lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hm, irgendwie ist mein Kommentar verlorengegangen...ich würde mich sehr über den Gewinn einer Anleitung freuen...

    AntwortenLöschen
  30. Jippi hey he, tolle Sache deine Verlosung...wie sollte es auch anders sein liebe Kat.

    Grüße aus Gera.

    AntwortenLöschen
  31. liebe kat, ... mmmhmmm, schon soviele vor mir, ... ich versuche es trotzdem! ;)
    und wenn es nicht klappt, dann muß ich die anleitung eben kaufen :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  32. ...na sann hinterlasse ich soch mal schnell ein, " wenn es nicht klappt hier"muß ich mir zwischen meinen 4 Söhnen mal Zeit nehmen um es unbedingt zu probiern...ich finde die Mützen so Toll. Deinen blog den ich übrigens lange shcon mitlesen auch total Super.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  33. Na das passt doch super.
    Da unserem Sohnemann gerade alle Mützen (Socken, Schuhe, Hosen und Pullis) zu klein geworden sind :)
    Ich drück uns selber sehr die Daumen.
    Und ganz nebenbei erwähnt liebe ich deinen Blog und das schon seit genau 2 Jahren. Denn im März 2009 habe ich angefangen deinen Blog zu lesen.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Jana aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  34. Suuuuuper!!!! Ich liebe deine Mützchen und würde soooooo gerne
    gewinnen!!!!!

    Viele Grüsse,
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  35. Meine Kleene ist so lausbübisch, daß ich hier garantiert mitmachen will... - Man sind die Mützen toll!

    AntwortenLöschen
  36. Mal eine Werbung, die man gerne nicht wegklickt!

    Und das wo ich mir grad kürzlich überlegt hab, mal wieder das Häkeln zu versuchen und mich über Topflappen hinauszuwagen! Bist du jetzt sowas wie ein Zeichen?! ;)

    Die Mützen sind jedenfalls toll!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  37. Oh ja da mach ich super gern mit. Seit Ewigkeiten schleiche ich um diese zauberhafte Kopfbedeckung herum :D
    Dem Zwergenmann würde sie zudem ausgezeichnet stehen!

    AntwortenLöschen
  38. Ich mache auch gerne mit, nähe seit kurzem und häkeln kann ich kein Stück, habe aber Kinder denen die Mütze (reihum ;-) bestimmt gut steht. Denn lausbübisch und rockröhrig sind sie auf jeden Fall.

    Drücke mir auch selbst die Daumen,
    Liebe Grüße aus NRW
    Viola

    AntwortenLöschen
  39. Die Mützen sind ja super süß! Wie schade, dass ich so gut wie gar nicht häkeln kann... :(
    na, vielleicht hab ich ja Glück!!! :)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Hurra, hurra, eine Verlosung! Und dann noch mit so tollen Sachen! Da mach ich natürlich mit! Die Mützen sind echt supertoll! Ich hoff, ich gewinn was ;-)

    Liebe Grüße,
    Jannine

    AntwortenLöschen
  41. Da kann ich nicht wiederstehen =)
    Hier währen gleich zwei kleine Buben Supermodel für eine Mütze.
    Grüsse aus der Schweiz,
    von Wibe

    AntwortenLöschen
  42. oh, so toll! bin schon eeewig auf der suche nach einer brauchbaren anleitung für eine häkelmütze! oder an der grauen hätte meine tochter bestimmt auch sehr freude - und erst die mama...
    liebe grüsse aus der schweiz:
    marianne

    ps: toller blog! vor kurzem entdeckt und jetzt in meinen buchzeichen :o)

    AntwortenLöschen
  43. Oh, wie süüüüüüüß, ich möchte auch gerne mit in den Lostopf!!

    Ganz liebe Grüsse auch an "Herrn Entenbolör" Moritz. Ich lese so gerne bei Euch, Ihr seid wirklich goldig!!

    Liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Stricken kann ich schon, häkeln muss ich erst wieder lernen. Vielleicht ein Anlass? Eine Mütze wäre natürlich noch toller...
    Frühlingsgrüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpfe für meine Maus 3 1/2 jährige auch mal in den Lostopf...ich hab die Mütze auch schon bei Mosekinder gesehen, jetzt weiß ich auch wo sie her kommt...:-) klasse, nur zum häkeln hab ich keine Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  46. Das wäre ideal für alle 3 Kids hier.
    Wir wollen gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    oh wie wunderbar !
    DA hüpfe ich gern in den Topf - das wäre zu schön !
    Lieben Gruß
    LaLeMi

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin leider zu spät und habe auch schon den Weg zu dawanda gefunden und meine Anleitung geordert. Vielen Dank, dass Du eine Anleitung für uns erstellt hast. Ich bin schon gespannt, wie ich damit zurecht kommen werde :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen