Samstag, 8. Januar 2011

Auf andere Gedanken kommen ...

... fällt einem mit Kleinkind zum Glück nicht schwer : )
Also gab es heute zum ersten mal seit der OP wieder ein Familienausflug. Zwar nur in den Zoo, aber bei dem Wetter haben wir einfach das Beste daraus gemacht ...






Proviant vom Bio- Bauern am Tirolerhof. Wenn wir mit dem Auto kommen, Pflicht.



Das Panorama vom Baumkronenpfad genossen : )



Die heimlichen Stars des Tiergartens ; )



Lachkrampf ...



Traurig ...



Entspannt ...





Farbenfroh ...







Glück gehabt ...



Neugierig ...



Winterquartier der Löwen

Wie das Amen im Gebet ...

Wie das Amen im Gebet ...

Wir hatten viel Spaß und nicht bemerkt, wie die Zeit verging. So gab es dann erst um vier Mittagessen, dafür um sechs Zwetschkenkuchen zum Abendessen : )
Und so machen wir jetzt weiter ... ich lass mir doch nicht die gute Laune verderben ; )

Kommentare:

  1. Recht so, außerdem, wieso "Nur" ZOO??! Ist doch toll... Und ihr macht es genau richtig. Wir waren das letzte mal auch ganz "entsetzt" wie schnell die Zeit verging und die Kinder durchgehaltan haben...! Wo lasst ihr eigentlich euren Hund, wenn ihr dahin geht? Und: wer *smile* darf dann noch mit ihm raus?! (Du merkst, es steckt die eigene Erfahrung hinter der Frage..: :-)!)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen schön aus!
    Und Dir noch eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen