Freitag, 7. Januar 2011

Anruf ...

... Buben übergeben und ab ins Spital. Bitte Daumen drücken!

Kommentare:

  1. mach ich. ganz fest.

    alles gute!! ich schick kraft so gut ich kann.

    AntwortenLöschen
  2. ich denk an dich!

    alles Gute für dich!

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sind gedrückt! Ich denke fest an Dich, ich weiß so gut, wie Du Dich jetzt fühlst...

    Alles Liebe,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute!!! Daumen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. ich drück auch die Daumen und denk an dich. ola

    AntwortenLöschen
  6. Ich denk an dich - und drück dir die Daumen...
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ich lese dich schon lange, hab noch nie was kommentiert, aber heute: ich denke an dich und sämtliche verfügbaren daumen sind gedrückt.

    Lillian

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich drücke ganz feste die Daumen - Lieben Gruß von einer ganz stillen Mitleserin

    AntwortenLöschen
  9. Ich denk an Dich und drücke Dir die Daumen.Manuela, eine stille Mitleserin.

    AntwortenLöschen
  10. auch ich drück dir gaaaaaaaanz fest die daumen!! ich wünsche dir und deiner familie nichts mehr, als dass alles gut geht!

    manu

    AntwortenLöschen