Montag, 12. November 2012

Outsiders: unexotisch

... andererseits muss man auch die wenigen schönen Tage nutzen um frische Luft zu tanken, aus zu lüften und ein paar Sonnenstrahlen und Farben zu sammeln ... wie schon Frederik von Leo Leonni.


Wenn sich das Wetter früh morgens noch nicht entschieden hat, ob es nun schön oder doch lieber neblig und grau bleiben will, ist der Zoo immer eine gute Wahl.

Durch Tropenhaus, Südamerikahaus & Co gibt es immer genügend Möglichkeiten sich aufzuwärmen oder vor Wind und Regen zu schützen. Außerdem waren wir seit dem Sommer nicht mehr ...

Unbenannt

Da wir mit dem Auto gefahren sind mussten unbedingt Nüsse mit.
Denn der Weg vom Parkplatz zum Zoo Eingang führt durch einen kleinen Wald ...

Unbenannt Unbenannt

... in den letzten Jahren werden die Eichhörnchen immer dreister und stehlen vielen Exoten weiter unten die Show ...

Unbenannt Unbenannt Unbenannt

... irgendwann waren dann die Nüsse weggeknuspert und wir mussten uns schweren Herzens los reißen und es ging vorbei an den Zaungästen richtung Zoo ...

Unbenannt Unbenannt

... ich möchte euch nicht mit unzähligen Tierfotos langweilen, aber ein paar müssen sein ...

Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt Unbenannt

... der Panda machts richtig, wenn mich die Menschen dauernd Blitzen, würde ich ihnen auch nur noch den Allerwertesten zeigen ... *kopfschüttel*

Unbenannt

<a 
<a href=Unbenannt Unbenannt

... fällt euch etwas auf?

Unbenannt

Unbenannt Unbenannt
Unbenannt Unbenannt

Pause

Unbenannt Unbenannt Unbenannt

... und am Heimweg nochmal durch den Wald ...

Unbenannt

Unbenannt Unbenannt

Aber wirklich, WIRKLICH stolz bin ich auf dieses Foto ...

Unbenannt Unbenannt
... eine Krähe mit Schnulli im Schnabel, den sie auch pars tout nicht rausrücken wollte : )

Unbenannt

1:0 für die einheimischen Tierarten, die haben den Exoten dieses mal eindeutige die Show gestohlen : D
... (viel) mehr Eichkatzerl Fotos findet ihr übrigens hier ; )

Kommentare:

  1. Oh Gott, wie süss ist das denn!!! Bei uns springen Eichhörnchen nur schnell weg. Schade, die sind ja so süß :-)

    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. och das eichhörnchen ist ja zucker
    endlich bist du wieder da :-D
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos! Besonders die mit dem Schnuller!

    /herz/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind der Knaller und unglaublich toll!!! Ich fotografiere selbst gerne und viel und bin begeistert. Das Foto mit dem Schnuller toppt alles, genial!

    AntwortenLöschen
  5. die krähe mit dem schnuller ist ja der wahnsinn! :)

    nachdem du mir schon bei der kamera den guten tipp gegeben hast, welches objektiv hast du denn bei den tollen tierbildern verwendet?

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Teilen der tollen Tierfotos. Die sind wirklich ganz toll gelungen. Mir gefallen am besten die Kuschel-Affen :-)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen