Samstag, 29. Oktober 2011

Abendessen

Made by Moritz

Moritz ist für das Tischdecken zuständig : )

Kommentare:

  1. Ich bin gerade richtig erschrocken - alle paar Tage klicke ich Deinen Blog an und nichts tat sich, und nun plötzlich gleich 3 neue Einträge!!! Was bin ich froh! Und euch geht es gut! Freut micht total - auch wenn ich sonst immer nur still und heimlich mitlese....

    AntwortenLöschen
  2. OH Gott sei dank, ihr seid wieder da. Auch ich lese bisher still mit aber jetzt muss ich meine Freude mal niederschreiben. Ich freue mich, dass ihr ein so schönes neues zu Hause habt. Und dass es euch gut geht und überhaupt, wie schön dass ihr wieder da seid.....
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Bitte ist das putzig... Ach und wie schön das du wieder schreibst, hab so oft hier vorbei geschaut...
    Liebe Grüße von einer ex-Wienerin...

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, ein Abendessen, wie ich es schätze!
    (Der Käse links sieht... interessant aus. :-) )

    AntwortenLöschen
  5. @Zimtapfel: Links, der Grüne ist Wasabikäse, in der Mitte Ziegenkäse, und rechts irgendeiner mit einem esotherischen Namen mit indischen Gewürzen ... dazu Radi (Rettich) und Sonnenblumenvollkornbrot ... alles aus dem Reformladen : ) Wenn du willst, kann ich das nächste mal schauen von welcher Käserei er ist, den gibt es bestimmt in D. auch!

    lg

    AntwortenLöschen