Dienstag, 28. August 2012

Herbstflohmarkt

Gr.27 ungetragen 25.-

Wie im Frühling schon angekündigt gibt es hier nun Mauzies Herbst/Winter Garderobe der letzten 5 Jahre.

Herr B. fährt kommenden Montag nach Salzburg und kann die Päckchen aus Deutschland verschicken ...

Wer Porto sparen will, gibt mir bitte noch vor dem Wochenende bescheid, was er gerne hätte!

Und hier der Link

BLOG- FLOHMARKT HERBST/WINTER

Einfach ein Kommentar unter dem jeweiligen Bild hinterlassen und mir eine Flickr Nachricht mit Namen und Adresse hinterlassen!

Ich melde mich dann in den nächsten Tagen!


Morgen geht es dann wieder mit unserem Reisebericht weiter bevor wir wieder auf und davon sind ; )

1 Kommentar:

  1. hallo,
    ich hätte gern den buggy für 150 euro.

    kannst du mir eine email schicken?

    ganz lieben gruß

    slawa

    slovpan@ok.de

    AntwortenLöschen