Sonntag, 24. Februar 2008

Einmal um den Blogg ...


Hallo und herzlich willkommen in meinem Blog ...


Bisher war ich nur eifrige Leserin und Bewunderin anderer Blogs, aber nun habe ich all meinen Mut zusammen genommen und den Sprung ins kalte Wasser gewagt ... und- bis jetzt find ichs toll!!!

Also...



wer bin ich:

Ich heiße Katharina, bin 29 Jahre und lebe zusammen mit meinem Mann, unserem Sohn Moritz und Mops Bruno in Wien.

Ursprünglich habe ich Film- und Medienwissenschaften studiert und vor 3 Jahren mein Studium abgeschlossen. Anschließend für ein kleines Unternehmen zusammen mit einer Grafikerin die Marketingaufgaben übernommen. Ich wurde schwanger, vor 17 Monaten kam unser Sohn zur Welt und seitdem ist alles anders ; )

Ich habe in der Karenz gekündigt und bin nun mit Leib und Seele Mama.

Schon in der Schwangerschaft habe ich wieder begonnen kreativ zu werden und Babykleidung, Decken und Spielzeug selbst nach eigenen Vorstellungen und Wünschen anzuvertigen, da mir das Angebot für die Massen einfach nicht zugesagt hat.

Immer öfter wurden wir auf unsere Mützen, unser Spielzeug und andere Accessoires angesprochen, sodass ich in der Vorweihnachtszeit begonnen habe meine "Kreationen" im kleinen Rahmen anzubieten ... DaWanda gabt mir die Möglichkeit dazu!

Der Erfolg war so umwerfend, dass ich teilweise mit Wollengpässen, Genicksteife und - jetzt nicht lachen- Schwielen an den Fingern (vom vielen Häkeln) zu kämpfen hatte.

Trotzdem liebe ich diese neue Art der Herausforderung, da sich meine neue Berufung perfekt mit meinem Dasein als Fulltime - Mama vereinbaren lässt.

Mein Kopf schwirrt nur so vor lauter Ideen und Plänen die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden ... und sowohl mein lieber Sohn, als auch mein Mann geben mir immer öfter Gelegenheit dazu ; )

Alles Liebe

Eure

kat

Kommentare:

  1. HEJ KAT! Willkommen in Blogland! Ich freue mich, dich nun auch hier zu treffen! Vielleicht wird es mal 'was auch im richtigen Leben ;-) *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Hi jaana!
    Vielen liebe dank für den ersten Eintrag ... da ist komplettes Neuland für mich ; )
    Langsam wird es echt unübersichtlich ... 2 mal Flickr, Homepage (die ich mir eigentlich hätte schenken können; )und nun das *grins*
    Aber ich werd versuchen, alles einigermaßen up to date zu halten!

    Über ein Treffen im richtigen Leben würd ich mich sehr freuen ... ein Besuch beim Ostermarkt würd sich doch anbieten? Kennst du den auf der Freyung?
    Werd mal nachsehen wann der ist!

    Meld mich dann via flickr-mail bei dir!

    Also, danke nochmal für den herzlichen Empfang!

    AntwortenLöschen
  3. hello süße!!!
    wie cool, na dann bist du doch noch modedesignerin geworden...yeah! gibts eigentlich auch eine lack- und leder-edition ;D
    bei mir wird das noch ein bißchen dauern, aber wenns soweit ist, bestell ich nur bei dir!
    dickes bussal
    pasquale

    AntwortenLöschen